zzebra

zzebra

voller Liebe und Sehnsucht


zzebra
elia z. zebra
1 Jahre, männlich
Arguineguín, España
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin bad old wolf
Ich bin nicht deine Interpretation. Ansonsten bin ich ein Mosaik aus guten und schlechten Tagen und werde nie einsehen, warum ein schlechter Tag dazu führen soll, mich, mein Herz, meinen Verstand und meine Aussagen in Frage zu stellen.

Früher dachte ich ich muss das haben.
Heute weiß ich weniger macht frei.

Dieses Land braucht keine Demokratisierung der Vernunft.
Dieses Land braucht nicht »Land« zu denken.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Gleichgültigkeit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Spontaneitätsverlust.

Was magst du an dir besonders? Gelassenheit, Ruhe, Geduld.

Nachdenkliches "To see a world in a grain of sand // And a heaven in a wild flower, // Hold infinity in the palm of your hand // And eternity in an hour." (William Blake).....¶.....»Do I look like I give a damn?« (Daniel Craig).....¶.....»Je weniger Bedürfnisse ihr habt, desto freier seid ihr.« (I. Kant).....¶....."Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein).....¶....."Wir alle wenden so viel Zeit dafür auf, nicht zu sagen, was wir wollen, weil wir wissen, dass wir es nicht kriegen können.[...] Oder wir wollen so verzweifelt vortäuschen, es wär alles in Butter, dass wir nicht mal uns selbst das Gegenteil eingestehen[...]" (Nick Hornby, 'A long way down').....¶.....C'était un de ces jours froids et tristes où les coeurs se serrent, où les esprits s'irritent, où l'âme est sombre, où la main ne s'ouvre ni pour donner ni pour secourir" (Guy de Maupassant).....¶.....Erfahrung nervt vor allem die Unerfahrenen.....¶.....Sa-ti creasca mare.....¶.....Es geht auch ohne Alkohol. Sogar besser.....¶.....Avoir du style, c'est s'arreter avant d'en faire trop!.....¶.....El camino al infierno está empedrado de buenas intenciones.....¶.....»Das Internet ist eine eskapistische Quatschwelt.« (Bruce Willis).....¶.....Water is wet, the sky is blue, and women have secrets (Joe C. Hallenbeck)
NEON-User-Zitate »Eine Zeitschrift, die sich darauf spezialisiert hat, sentimentale und subjektive Befindlichkeitsstudien von Berufsadoleszenten zu veröffentlichen...« (Rayon) .....¶..... »ich will ja gar nicht auf die seite 1 - da gibts kein geld für und nur checkersprüche.« (lavish, 27.11.2009 | 13.19 Uhr im GB von MisterGambit) .....¶..... »es ist auch ganz in Ordnung einfach mal die Schnauze zu halten und nicht zu kommentieren« (sal_para) .....¶..... »zickenterror unter männern heißt diskussion« (RedSonja) .....¶..... »Texte, in denen kaum ein Satz mehr als 5 Wörter hat, sind verdammt anstrengend zu lesen.« (Alter_Falter) .....¶..... »wer seine Haut zu Markte trägt, ob schreibend, singend, malend oder tanzend, muß jede Art von Kritik aushalten können.« (Sal_Paradise) .....¶..... »die andern doof finden und dazu stehen wollen nennt sich weder position noch meinung, nein, es nennt sich pubertät.« (Pilades) .....¶..... »Viel zu häufig geht es in den Kommentaren um die Person des Autors und nicht um das Thema, das er in seinem Text beschreibt. Und viel zu häufig wird über den Vorwand, ja nur Kritik zu äußern mit einer Überheblichkeit provoziert, die man in keiner Unterhaltung im realen Leben an den Tag legen würde.« (Christian Flierl, NEON Ex-Redakteur mit vorbildhaftem Verhalten) .....¶.....
Was ich mag Hypnose von Lancôme, Honey Crunch, Honig aus Südfrankreich, Café Culture French Blend, Zitrone, Limette, Zwettler Zwickel, Palmen, Earl Grey Tea, Bratfisch, Sommer, Wärme, Meer, Haut, Stille, Zeit haben, Trinkwasser, Hotelzimmer, Träumen, verstanden werden und Verständnis zeigen, Gran Partita (Mozart), Suites for keyboards (Händel) .....¶..... Was ich nicht mag: Mitrauchen, Trunkenheit, Respektlosigkeit, pudrige Parfüms, Milch, Parteipolitik, Löffeljournalismus, Kälte, Nicht-Sommer, Gruppenzwang

Zuletzt gesehen: Meine Träume kurz vorm Einschlafen
Zuletzt gelesen: Wikipedia

Vom Leben gelernt

When a marriage goes on the rocks... the rocks are there, right there! (pointing at the sheets) Besoffen und in Partylaune entschuldigt wohl so ziemlich alles im Spaßschland. Heroes in the real world live 24 hours a day, not just two hours in a game. Für eine Freundschaft von zweien benötigt es die Geduld von einem. Menschen sind meist netter zu einem als User. Eine Frau ist am attraktivsten, wenn sie nicht mit Fummel, Parfums, Schminke oder Deo herausgeputzt ist, sondern nach sich selbst aussieht, duftet und schmeckt. Between grief and nothing I take grief. When you've got pain... at least you know you're alive. Es geht auch ohne Alkohol. Sogar besser. »Das Internet ist eine eskapistische Quatschwelt. Im harmloseren Fall.« (Bruce Willis)

Zzebras Gruppen







7001 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Urgesteine des NEON on Tour . . .  Ich grüße dich!

    19.04.2016, 17:56 von Justus
  • 0

    Ahoi, mein Alter!

    07.12.2015, 13:40 von chiral
  • 0

    ja. ganz kurz nur..

    05.03.2015, 07:03 von Paula..
  • 0

    ga packt das schon, ist ein meister seines faches. imok dein mögen. und wie kommstn du auf pudrige parfüms? gibts die überhaupt noch? und keien trunkenheit fürs zebra?

    03.03.2015, 13:21 von Agmokti
  • 0

    brauchsd erm ga ned in schutz nehmen, die selbstdisstsispleen musser selbst aufbringen.

    03.03.2015, 13:14 von Agmokti
  • 0

    ick hab noch einen koffe in maschin.

    03.03.2015, 13:12 von ga
  • 0

    respekt. ich bin faul.

    03.03.2015, 13:08 von ga
  • 0

    die 10 min sind ein mittelwert.

    03.03.2015, 13:07 von ga
  • 0

    ich bin nespressionist. arpeggio.

    03.03.2015, 13:05 von ga
  • 0

    sorry, ich missachte grundsätzlich nicht, war aber nur kurz online und vergaß @cyro vorweg zu schreiben. 

    25.02.2015, 19:08 von jetsam
Seite: 1 2 3 4 5 ... 701
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6