zwirleee
2018 Jahre, weiblich
Dresden
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin grad in sydney

Früher dachte ich es gibt nen Feirtag der Fräulein Leichnam heißt.
Heute weiß ich das Fron nicht die Abkürzung für Fräulein ist und der Feiertag somit Fronleichnam heißt...

Dieses Land braucht viel bunte Farbe, schokokekse und einen fotoapparat
Dieses Land braucht nicht Mathematik (wer hat son zeugs erfunden), Fußball vernatiker und faschos oder Prolls und vor allem nich noch mehr krawalle in der Neustadt

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man jeden Tag neue Dinge entdecken kann
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass irgendwann alles entdeckt zu sein scheint

ich bin veliebt:::in... flohmärkte, meine teure gemütliche schweden jacke, sonntag morgend´s cafe, lippenbalsam mango, unsere schülerzeitungen, herbstspaziergänge, nebel, in dich
wer anderen eine kippe schlaucht , stehts des anderen kippe raucht....
des rockt.. Clueso,Maximo Park, Pendulum, Götz Widmann, Feist, kathe nash, Aqualung, Beginner, Shins, Leroy, stereophonis´cs, Blumtopf, Yellow Umbrella, dune, Hard Fi, Jamie T, Johnossi, Mumm Ra, Olli schulz, Tomte, Madsen, die hansen band, Jamaram, Tele, The fray, traain uuuuuuuuuund ICH

Vom Leben gelernt

Bierflaschen mit dem Feuerzeug aufzumachen ist nicht so einfach wie es aussieht mit Flip Flops sollte man nicht unbedingt auf ein Ska Konzert gehen Nachts ist es kälter als Draußen treffen sich Zwei der Eine kommt nicht im H&M überlegen, ob nicht schon jemand dieses Top hat nervt auf die dauer ich bin nicht hier, um zu sein, wie ihr es gerne hättet DRUM N BASS !!! wenn man betrunken ist redet man oft davon dass man es nicht ist mathe sucks

Zwirleees Gruppen







217 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    neon is langweilig

    09.03.2008, 18:19 von zwirleee
  • 0

    war zwar heut nicht hier, kann es mir aber gut vorstellen! grüße zurück vom dresdner an die dresdnerin! jo

    13.01.2008, 22:07 von jowo1710
  • 0

    ja, irgendwie schon.. und es gibt sogar zwei davon in deutschland^^ aber wenn man immer da gewohnt hat gewöhnt man sich dran. auch daran das man ewig fahren muss um ein gutes konzert zu sehn oder um mal in ne gute bar zu kommen :/ wie ich sehe warst du schon viel unterwegs -) schöne fotos!

    04.01.2008, 13:35 von AnnaMolly
  • 0

    biddeschön! lege house auf. allerdings nicht so das standard-0815 zeug wie es im puro läuft, sondern die etwas unbekannteren aber groovigen sachen...

    03.01.2008, 15:39 von 4square
  • 0

    Liebste Grüße zurück. Treffen auf jeden,...Süßwarenabteilung darfst du raussuchen xD

    02.01.2008, 18:37 von belafrauchen
  • 0

    Liebste Grüße zurück. Treffen auf jeden,...Süßwarenabteilung darfst du raussuchen xD

    02.01.2008, 18:37 von belafrauchen
  • 0

    komischerweise bist du schon die 4. person auf neon.de die das fragt :D meine hood heißt tatsächlich so: http://de.wikipedia.org/wiki/Diemelsee_%28Gemeinde%29

    02.01.2008, 14:14 von AnnaMolly
  • 0

    das ist aber ganz schön aufm letzten drücker mein liebes fräulein... aber auch dir schöne weihnachten

    23.12.2007, 12:56 von laszlo.ssssss
  • 0

    ich grüße... es ist schwierig jemand hier aus der heimat zu erblickn:(

    22.12.2007, 08:14 von laszlo.ssssss
  • 0

    man muss doch menschen zustimmen, die recht haben ^^ das sind photoshopkreationen liebe grüße lena.

    12.12.2007, 23:25 von Piratenlena
Seite: 1 2 3 4 5 ... 22

Zwirleees Freunde