zwiebelfrisch

zwiebelfrisch

I hate the word homophobia. It's not a phobia. You are not scared; you are an asshole


zwiebelfrisch
Im temporären Luftschloss, im Wonderlandzweite Etage Links. Bei Elling klingeln.
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin migrationshintergrundsbelastet und jeder, der die geistige Meinung von PEgidA teilt, wird des Zwiebelfrischprofiles verweisen, denn ich bin rigoros. So werde ich auch Menschen bannen, die es nicht akzeptieren können, wenn ich NICHT mit ihnen Telefonieren oder mich nicht mit ihnen treffen will. Vor allem nicht nach einer Stunde Schreiben.) Und ja, natürlich bin ich ein Arschloch. Ein Riesenarschloch, um genau zu sein denn alle Männer, die nicht sofort auf eine Frau anspringen und die sich auch noch erdreisten, einen Minimalrespekt einzufordern, sind Riesenarschlöcher.) Und zu guter Letzt: Ich BIN vor allem hier, um Auszeit zu spielen, wir können gerne eine Partie spielen, wenn du lust hast zu verlieren. :-)
Ich bin nicht euer Pausenclown, dem man rumschupsen kann und ich bin auch nicht mehr interessiert, hier meine Texte zu posten. (Das tue ich neuerdings auf anderen Seiten.) Auch wenn 80 % von euch fair und freundlich mit den Schreiberlingen hier umgehen, so gibt es doch immer noch die 5-%-Saftnasen-Nichtsnutze, (ja ich weiß, das ergibt keine 100 %) die selbst keinen Text hinbekommen, der lesenswert wäre, aber unter jedem dritten Artikel ihre - natürlich immer negative - Meinung zum Besten gehen. Leute, wenn es euch nicht passt: einfach mal fresse halten. Meinungsfreiheit heißt nur, dass man eine Meinung haben dürfte, nicht dass man sie haben muss, und auch nicht, dass andere daran interessiert wären.

Früher dachte ich , Neon wäre ein Edelgas.
Heute weiß ich Neon ist auch nur ein oxidiertes Stück Eisen (aber Auszeit macht wirklich süchtig)

Dieses Land braucht mittlerweile "Neue Frauen" (wenn das INA DETER wüsste)
Dieses Land braucht nicht Edelgassüchtige Schreiberlinge, deren Texte nur deshalb gelesen werden, weil die Menschen auch bei einem Unfall auf der A3 stehen bleiben und glotzen. (nein, du kannst nicht schreiben, wirklich nicht!!! auch wenn du noch so oft mösensafthaltigen Bullshitt verbreitest)

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man sich nicht mehr prügelt
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass es nach der neuen Rechtschreibrevolte zusammengeschrieben wird.

wie man dich kennenlernt: am besten gar nicht. Ich habe kein Interesse.
Deine Identität ja, bei gelegenheit und per Nachricht
Liebe, Sex und Zärtlichkeiten... Lies die BRAVO

Zuletzt gesehen: Dignität und Pain
Zuletzt gelesen: Dignität und Pain 2

Vom Leben gelernt

möchtest du deinen Tranquiller lieber mit Zitrone und Salz oder lieber mit Orange und Zimt? Mädchen auf Neon zeigen ungern Ihr Gesicht, Frauen schon. Wo sind die guten Gespräche hin? bitte nur anschreiben, wenn ihr ein geistiges Alter von mindestens 25 Jahren habt :-) (und du bitte gar nicht mehr anschreiben!!!) Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Mänschen die viel Sex, nicht mehr rischtich schraiben köhnen, wägen der kronischen underfersorgung Gehirn!! wenn Musik eine Seele hat, wird sie zur Poesie. Hat sie keine, ist es aber nicht mal Musik. wo sind die ehrlichen Onenightstands geblieben?

Zwiebelfrischs Gruppen







1137 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    auch wieder richtig! :-P

    16.06.2015, 22:56 von XtraElise
  • 1

    Hey Zwiebli, wenn ich dich jetzt dreimal besiege, darf ich dir dann einen blasen?

    16.06.2015, 22:55 von XtraElise
  • 0

    ich bin noch gar nicht müde!

    16.06.2015, 22:15 von XtraElise
  • 0

    oh, das werde ich gleich einlösen! :)

    16.06.2015, 22:03 von XtraElise
  • 0

    WER HAT JETZT GEWONNEN? Ach und ich raff das immer nicht mit diesem Gästebuchscheiß!
    :-P

    16.06.2015, 22:01 von XtraElise
  • 0

    YES PLEASE!!!!

    16.06.2015, 22:00 von XtraElise
  • 2

    ein Herz für "I hate the word homophobia. It's not a phobia. You are not scared; you are an asshole" 

    08.06.2015, 00:03 von BamSuddenly
  • 0

    Hey Süßer!

    27.05.2015, 17:37 von XtraElise
  • 0

    Ironie? ;)

    11.04.2015, 21:54 von k.thrin
  • 1

    Großartiges Profil. Mag ich!

    11.04.2015, 21:53 von k.thrin
Seite: 1 2 3 4 5 ... 113

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner XtraElise
    Angstgegner XtraElise
  • gewonnen 4877
    verloren 869
  • letzter Score 14995
  • bester Score 19270
  • Durchschnittspunktzahl 9613
Auszeit spielen