zwiebelfrisch

zwiebelfrisch

Ich habe gerade eine Nachricht im Postfach gesehen und sie einfach ungelesen gelöscht. UPS!


zwiebelfrisch
4 Jahre
Im temporären Luftschloss, im Wonderlandzweite Etage Links. Bei Elling klingeln.
Mitglied seit: 27.10.2011
Homepage

Ich bin zwiebelfrisch. Der tüp vom Profilfotto. Wiklich. Allso liebe Läidis nicht anschreiben. Bitte. Ich bin eckstrem verzweifelt und will unbedingt eine Frreundin, bekome aber keine, weil ich zu hesslich bin. Habe 12 Semäster Litaraturwisenschaften oder filosophie schtudiert, so genau waiß isch das nicht. also bitte habe mich liep du Sau.
Ich bin nicht zwiebelsuppe

Früher dachte ich , jeder Mensch sei auf seine Art und Weise spannend.
Heute weiß ich , nein, es gibt auch solche, die absolut langweilig und dröge sind.

Dieses Land braucht Frag doch nicht so einen Scheiß.
Dieses Land braucht nicht meinen ultragenialen Penis

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man sich nicht mehr prügelt
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass es nach der neuen Rechtschreibrevolte zusammengeschrieben wird.

wie man dich kennenlernt: man ist weiblich, sieht gut aus und ist intelligent und kreativ-witzig und bietet mir an, mir einen zu Blasen, dann hat Frau gute Aussichten, allerdings nicht bei Neon.
Deine Identität ja, bei gelegenheit und per Nachricht
Liebe, Sex und Zärtlichkeiten... Lies die BRAVO

Zuletzt gesehen: am Freitag
Zuletzt gelesen: bester Score 18050
Noch 95 Jahre, 9 Monate, 20 Tage bis: Molkner 4ever

Vom Leben gelernt

wenn Musik eine Seele hat, wird sie zur Poesie. Hat sie keine, ist es aber nicht mal Musik. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Mänschen die viel Sex, nicht mehr rischtich schraiben köhnen, wägen der kronischen underfersorgung Gehirn!! Zwiebelfrisch = freier_User bitte nur anschreiben, wenn ihr ein geistiges Alter von mindestens 25 Jahren habt :-) (und du bitte gar nicht mehr anschreiben!!!) Mädchen auf Neon zeigen ungern Ihr Gesicht, Frauen schon. wo sind die ehrlichen Onenightstands geblieben? Der Zufallsuser der Woche hat immer ein Profilfoto mit Gesicht Wo sind die guten Gespräche hin?

Zwiebelfrischs Gruppen







1048 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    man gewöhnt sich an alles.

    06.12.2014, 22:45 von stempelmarie
  • 0

    ich habs nun nochmal selbst mit lexikaeinträgen verglichen...hundert pro!

    05.12.2014, 23:35 von stempelmarie
  • 0

    Sagte die "Frau", die mich sperrte, weil sie keine Chance bei mir hatte. Sei mir nicht böse Yuhi, aber

    Respekt, wem Respekt gebührt.

    04.12.2014, 13:20 von zwiebelfrisch
  • 0

    du warst schon immer ein ausbund an takt und respekt

    04.12.2014, 13:15 von yuhi
  • 0

    YUHI, sag jetzt bitte nicht, du hast 

    (nach-)gedacht! 

    Das würde mein Weltbild erschüttern.

    04.12.2014, 13:15 von zwiebelfrisch
  • 0

    das habe ich mir schon fast gedacht ;)

    04.12.2014, 13:11 von yuhi
  • 0

    ich les immer noch husch (von huschen) und nicht Huuusch (von husten) haha

    04.12.2014, 13:04 von yuhi
  • 1

    wurde mir zumindest so vermittelt.
    die äußeren attribute stimmen auf jeden fall überein.

    01.12.2014, 07:50 von stempelmarie
  • 0

    frauen kacken nicht.

    30.11.2014, 16:05 von stempelmarie
  • 0

    ick liebe hackepeter!

    28.11.2014, 19:16 von stempelmarie
Seite: 1 2 3 4 5 ... 104
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner elisa_1984
    Angstgegner goldi1973
  • gewonnen 4738
    verloren 794
  • letzter Score 9575
  • bester Score 19150
  • Durchschnittspunktzahl 9479
Auszeit spielen