zweivonmillionen
2019 Jahre, männlich
Amsterdam, Dortmund
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. (H. Thompson)
Ich bin nicht viel von einem; eher eines aus vielem.

Früher dachte ich von 12 bis mittag
Heute weiß ich , dass man oft dinge kaputt denkt

Dieses Land braucht mehr von diesen eckigen dingern.... ich weiß grad nicht wie die heißen

Vom Leben gelernt

HACK HACK HACK HACK HACK!!! Wer zu vorsichtig lebt stirbt wie neu Man sollte immer eine Rolle Gaffatape im Rucksack haben Analog ist ehrlicher als digital Dortmund ist echt keine Schönheit Hallenbäder können keinen Baggersee ersetzen. Vier Stunden schlaf am Tag sind nicht genug Das deutsche Musikfernsehn ist mit Viva 2 vor Jahren gestorben Kiffen tötet die Kommunikation






112 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    (Ja. Ne. läuft. Muss ja. Ne.) Hust. Ich stelle jetzt sofort die Gangsterstimme ab. Mhmm, du hast also vor deinen Geburtstag zu ignorieren?

    04.04.2010, 22:24 von Violetafalsa
  • 0

    Und sonst so bei dir? Was macht das Wetter?

    04.04.2010, 22:16 von Violetafalsa
  • 0

    Bäm. Voll gut Alter. Je sinnfreier, je besser!

    04.04.2010, 22:13 von Violetafalsa
  • 0

    Warte. Warte. Du musst noch meinen einzigen, schlechtesten Witz, den ich kenne, hören: Was macht man mit einem Hund ohne Beine? ... Um die Häuser ziehen.

    04.04.2010, 22:02 von Violetafalsa
  • 0

    Neein. Das war niemals meine Absicht. Vergiss es, vergiss mich und bleib bei deinen illusionären Vorstellungen.

    04.04.2010, 21:43 von Violetafalsa
  • 0

    Du misstraust last.fm? Und willst dich gegen das Schicksal itself stellen?

    04.04.2010, 21:38 von Violetafalsa
  • 0

    (Entsetzen... sofortiger Kontaktabbruch!)

    04.04.2010, 21:35 von Violetafalsa
  • 0

    Heute weiß ich | , dass man oft dinge kaputt denkt Wie wahr...

    30.03.2010, 19:51 von dasLaecheln
  • 0

    und kein baggersee kann das meer ersetzen.

    24.03.2010, 13:32 von songe.creux
  • 0

    oh gott oh gott... diese ganzen sozialen netzwerke . ja, das verwirrt. da verliert man den überblick ;)

    19.03.2010, 15:46 von LiebesLied
Seite: 1 2 3 4 5 ... 12