zuckerundperlen

2019 Jahre, weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Tagträumer und Weltenbummlerin
Ich bin nicht laut

Das Gute am Erwachsenwerden ist trotzdem noch Kind zu sein

Hörenswert Gerard. OK Kid. Clueso. Die Orsons. Tua. Maeckes. Marteria. Olli Banjo. Blumentopf. Freundeskreis. Dendemann. Prinz Pi. Chefket. The Shins. Philipp Poisel.

Zuletzt gelesen: sowas von da. extrem laut und unglaublich nah. schlaflos. das also ist mein Leben. drüberleben

Vom Leben gelernt

du fehlst mir. oh, du fehlst mir. alles jetzt. Stille kann verletzen. das Leben ist nicht leicht. aber noch tragbar. Einatmen. Ausatmen. emotionale Feuerwerke sind auch nur Knallfrösche. Schlußstriche zieht man nicht mit dem Bleistift.

Zuckerundperlens Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  
Seite: 1 2 3

Zuckerundperlens Freunde