zuckerschnecke
47 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 25.03.2005
Homepage

Ich bin so vieles und doch noch zu wenig

Früher dachte ich mehr
Heute weiß ich ich tu es lieber

Dieses Land braucht -mehr arschfixierte Menschen (diese Randgruppe wächst ständig - nach eigenen Erfahrungen)
Dieses Land braucht nicht so viele Menschen

Das Gute am Erwachsenwerden ist Urlaub
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der blöde Papierkram

Ein Satz ist zu wenig "Wir gehen allein durch diese Welt, doch wenn wir großes Glück haben, dürfen wir einen Augenblick lang jemandem gehören, jemandem, der uns durch die Einsamkeit trägt, die ein Leben lang andauert. Und für eine Minute habe ich ihn noch einmal berührt, in der Abenddämmerung, und mir sind rote Flügel gewachsen, ich war wieder jung im Sommergarten. Ich hatte wieder Hoffnung und das ewige Leben." ========================================
So isses: Zur Zeit läuft hier alles so still vor sich hin. Das Leben ist öde, bis auf ein paar lichte Momente, die mir auch nicht einfach so zufliegen. Sogar dafür muß ich mich verrenken. Ich hätt so gern mal einen Tag im Monat, an dem ich nur machen kann, was ich möchte. Einen Tag, der nur mir gehört. Er sollte aber wenigstens 48 Stunden lang sein. Was würd ich tun? Ausschlafen? Nein! Lieber keine Zeit vergeuden. Mir den liebsten Menschen schnappen und einfach mal weg. Weg vom Alltagstrott, raus aus der Tretmühle. Dorthin, wo uns niemand kennt. Ein Tag, nur für uns alleine. keine Gedanken an andere haben. Einfach nur mal viel, viel Zeit miteinander verbringen. Auch mal zusammen einschlafen und aufwachen. Nicht auf die Uhr schauen müssen. Ach, das wärs...
Verbesserungswürdig das neue Neon!!!!!!!!!!!!!!!!

Vom Leben gelernt

Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast! Ich habs getan, aber nie geplant, noch nicht mal drüber nachgedacht. Im Zweifel handle nicht. ODER??? Vetrauen entsteht dort, wo man bereit ist, sich selber aufzugeben. Verständnis muntert auf und schenkt Geborgenheit. Wer leben will, der muß was tun. Tu das, was nötig ist, wenn es nötig ist und dem, der es nötig hat. Freundschaft, ist Liebe mit Verstand. Es braucht zu allem ein Entschließen, selbst zum Genießen. Die Welt steht mir offen, aber wann???


Zuckerschneckes Galerien





82 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    thx - antwort ist in arbeit aber ich hab grad übelst viel zu tun... muss dich leider etwas anch hinten schieben - tut mir leid. bis dann - lg

    05.06.2007, 13:04 von venedigermaennlein
  • 0

    danke :-) wie gehts dir grad so zur zeit? läufts wieder besser? gruss vom jo

    28.07.2006, 11:12 von venedigermaennlein
  • 0

    also das mit der freundesliste ist n bisschen komisch - wie alles hier... auf der rechten seite unter freundesliste --> wenn sie online sind, werden sie automatisch angezeigt und sonst - "alle freunde" mal ganz genau zielen - und anklicken - müßte gehen...

    27.07.2006, 11:08 von venedigermaennlein
  • 0

    ich find s auch ne bisschen doof hier - immerhin scheint es einfacher die nachrichten zu verwalten aber der rest... nööööö sorry, dass ich nicht ganz so oft da bin - jetzt stehen grad die ganzen klausuren und mündlichen prüfungen an... sieht aber ganz gut aus... :-) sonnige grüße vom jo

    27.07.2006, 11:06 von venedigermaennlein
  • 0

    "veronika beschliesst zu sterben" (p. coelho) - auch zu empfehlen und "das orangenmädchen" (j. gaarder) so es deine zeit denn erlaubt...

    11.07.2006, 11:21 von venedigermaennlein
  • 0

    na - wenn das mal keine guten nachrichten sind :) mir gehts grad recht gut - hab gestern n prüfung gehabt - und bestanden - mich haut grad nix um :-) bin nebenbei umgezogen - B (bei P) ;-) ist es gut, wenn es so ruhig abläuft? gruss vom jo

    11.07.2006, 11:20 von venedigermaennlein
  • 0

    na dann.... :)

    29.05.2006, 15:18 von venedigermaennlein
  • 0

    *schluck* schmeckt recht bitter...

    26.05.2006, 13:16 von venedigermaennlein
  • 0

    noch n paar sonnige tage - insbesondere morgen :) mich erwartet vlt. ein konzert (mit einer zwoelfsaitigen gitarre) :) *gg*

    24.05.2006, 15:26 von venedigermaennlein
  • 0

    irgendwo muss da noch ein "es" rein... ups...

    24.05.2006, 15:25 von venedigermaennlein
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9

Zuckerschneckes Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6