zuckerpuppe
2015 Jahre, weiblich
Schwabing
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin eine zuckerpuppe
Ich bin nicht süß, blond und nicht die Kräuterfee

Früher dachte ich wenn ich groß bin, geh ich nach Marlboro-Country.
Heute weiß ich dafür muss man rauchen können.

Dieses Land braucht filme über normale menschen.
Dieses Land braucht nicht PANIK

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man nicht groß wird davon
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man kriegt keinen Adventskalender mehr geschickt.

Diesen Monat lebenswert: Enormer Gewichtsverlust binnen Stunden, gesunder Weise freilich. Von der anderen Seite schreiben.eine besser-fühl-lüge. Jetzt wieder Lebenswertes sammeln. Schneespaziergänge mit Cafeentdeckungen, die Wohnoptionen auftun. Einen guten Spaziergang erkennt man an einer Wohnoption. Aufräumen. Schlafpriorität.

Vom Leben gelernt

Versprochen. So haben wir es gemacht und sind jeder seine Wege gegangen, weil es keinen Sinn hat, Angst um einander zu haben. Man hat sie, sogar oft, aber es hat keinen Sinn. (Birgit Vanderbeke) Grau hat keinen Klang, es ist höchstens ein Geräusch. Jeder bekommt genau die Beziehung, die er verdient hat. (Mama) La seule relation stable que j'ai eue, c'est avec le vin. Nous sommes ensemble depuis cinq mois et nous sommes très heureux. "those individuals with high risk tolerance are, because of an overall tendency towards risky behaviour, bad marriage material.” (Schmidt 2003, S. 53) Schwarzarbeit ist auch Steuerhinterziehung. mit den jobs ist es wie mit den männern. wenn sie nicht anrufen ist das eine absage. "Everything reminds Milton Friedman of the money supply. Well, everything reminds me of sex, but I keep it out of the paper." (Robert Solow) Alkohol macht mich nicht willenlos. Er lässt mich nur Sachen wollen, die ich nüchtern nicht gewollt hätte. Das bin ich der schuldig, die ich einmal war und die er auf dem Gewissen hat. (Der Besuch der alten Dame)

Zuckerpuppes Gruppen







2148 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Rote Männchen war mir das Liebste. Endlich einmal etwas ganz anderes. Jedes Wort, jeder Satz eine Überraschung. Ein Rätsel. Das hat Spaß gemacht zu lesen. Ganz seltsam Spaß gemacht. Wunderbar. 

    04.05.2012, 09:00 von Kokomiko
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    tu ich gerne :-)

    alles gut da unten im süden?

    02.05.2012, 00:36 von nutella
  • 0

    tach
    lange nicht mehr gesehen hier...

    02.05.2012, 00:03 von nutella
  • 0

    oh das ist aber schön ;)

    20.02.2011, 23:49 von nutella
  • 0

    tach oh, wurdest du enttarnt?

    20.02.2011, 23:04 von nutella
  • 0

    das mit dem herausfinden war nicht so schwer, da genügten zwei klicks ;) danke für den artikel, fängt passaus verkorksten charme auf ne sehr freundlich ironische, aber urteilsferne art und weise ein

    08.02.2011, 11:21 von latentverkorkst
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    hallo liebe z. was genau magst du denn so gern an passau? ^^ grüße

    07.02.2011, 22:24 von latentverkorkst
  • 0

    bidde

    04.02.2011, 14:33 von MisterGambit
Seite: 1 2 3 4 5 ... 215
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen