zivilisationshungrig
männlich
Leipzig
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ehrlich, spontan, für alles zu haben, vorausschauend, tiefsinnig,verträumt,emotional, kälte- und wärmeempfindlich, vom Leben berauscht, über Hürden springend, ständig hungrig, pazifistisch veranlagt, immer müde, immer weniger faul und an das Gute im Menschen glaubend.......und dann noch: treu liebe Seele durch und durch Herzmensch
Ich bin nicht so einfach zu überzeugen

Früher dachte ich das sich jeder Traum erfüllen lässt.
Heute weiß ich Das ich sehr viel Träume und vielleicht nicht einmal die wichtigsten erfüllen kann.

Dieses Land braucht Jeden einzelnen von uns, der bereit ist gut und richtig...somit "Sozial" zu denken.
Dieses Land braucht nicht Hass, stumpfsinniges Dasein, Waffen, Drogen die nach dem ersten mal süchtig machen, Egoismus

Das Gute am Erwachsenwerden ist Weniger Einschränkungen und mehr Freiheit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Ämter deren Formulare mehr Zeit kosten, als Geld einbringen.

Georg meinte: Dir das Rad zu stehlen, ist schlimmer, als Kinder zu schänden!
Die Welt braucht: Ein anderes Finanzsystem

Vom Leben gelernt

Wenn ich richtig Glücklich wäre, würde ich auf das ganze Geld scheißen. Musik animiert mich weiter zu leben. Worte sind Bausteine im Leben die man benutzt um Gefühle zum Ausdruck zu bringen Getraut und vertraut und doch belogen und bestohlen. Betreten des Gefühlsbereichs verboten ... Herzlosigkeit haftet für entstandene Schäden Gib mir Zeit ich werde die richtigen Worte finden. Wir sind alle nur Kinder Nicht jeder Tag beginnt wie der letzte endete. Ich sage lieber was ich denke, als zu verheimlichen, was du bist. Je weniger einer meint sich äußern zu müssen, desto seltener wird er im nachhinein als Idiot betrachtet

Zivilisationshungrigs Gruppen




Zivilisationshungrigs Videos




868 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Spiel hängt -.-

    16.09.2014, 10:54 von lelie
  • 0

    warum stehen hier keine neuen vom leben gelernt aussagen? du kannst das so gut (: komm mal wieder in meinem leben vor !

    17.09.2013, 16:42 von EiNeErdbeerTande
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Nagut :)

    28.02.2012, 21:02 von nyx_nyx
  • 0

    :) da muss ich mich immer fein bedanken, wenn das wer anklickt. Kann gar nich anders. Danke.

    28.02.2012, 20:46 von nyx_nyx
  • 0

    Guten Tag!
    Auch wenn ich Dich unter gar keinen Umständen anschleimen möchte, wollte ich dennoch meine Glückwünsche bezüglich Deines Nick und dieser sehr sympathisch wirkenden Profilangaben zum Ausdruck bringen.
    Ob das nun "Angeschleime" ist oder doch noch unter die Kategorie "freundliche Wahrheit" oder "Kompliment" fällt, musst Du jetzt wohl selbst entscheiden

    Einen schönen Tag und beste Grüße ...

    27.02.2012, 15:55 von Buchstabenfreundin
  • 0

    schlotter. bibber. rums. salut mr. angstgegner.

    16.02.2012, 09:52 von NinchenmagKeks
Seite: 1 2 3 4 5 ... 87

Zivilisationshungrigs Freunde