zitronentorte
weiblich
Liepaja. Lettland
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin eher gepunktet als gestreift

Früher dachte ich mir, dass mein Leben eventuell ganz schön spanned werden könnte...
Heute weiß ich , dass es das definitv schon so ist!

Dieses Land braucht wer ist 'dieses Land'???
Dieses Land braucht nicht gibt es etwas, das jedes Land braucht bzw. nicht braucht? hmm...

Das Gute am Erwachsenwerden ist selber kochen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist selber spülen.

Lettisches Lieblingsprodukt der Woche Kümmel-Roggenbrot
Lecker... echte thüringer Bratwurst, Ahoi-Brause, Brokkoli, Zwiebeln, Braeburn-Äfpel, Pringles Hot & Spicy, Texicana Salsa Soße, Lauch, Knoblauch, Schnittlauch für unterwegs, Toblerone, Kokosmilch
wesentlichster Bestandteil meines Lebens und immer wieder Grund zur Freude: essen!

Vom Leben gelernt

Frei ist, wer nicht muss, was er kann! Leben zwiebelt! Perfekt liegt im Imperfekt! Jeden Tag ein Kompliment vergeben macht glücklich! Kochen entspannt (besonders Zuccini schneiden)! Die Nase ist ein unterschätztes Sinnesorgan!


Zitronentortes Galerien





445 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Du bist immer noch unterwegs? Kommst Du irgendwann wieder, Dame?

    16.02.2007, 08:57 von schweinebraten
  • 0

    ...dann wirds nicht allzulange dauern, bis der sommer auch bei euch einzug hält. vom westen her kein neuer regen in sicht. stattdessen heute nacht sterne, so klar, viele der zahl, gar eine schnuppe erblicket, und der mau scheint helle. verbratene grüße gen osten. :)

    08.06.2006, 00:07 von schweinebraten
  • 0

    meine güte, wäre ich in lettland, wär ich auch weniger im netz und mehr draussen. und vielleicht auch glücklich. :) hier -> ob du es glaubst oder nicht, aber seit tagen: regen. regenregen. regenregenregen. und das will so schnell gar nicht aufhören. außerdem ist es wieder richtig eklig kalt geworden. ich mag toitschlahnd nicht mehr, ich mag weg - irgendwohin, wo man unter freiem himmel mind. 5/6 des jahres ohne nasskaltekel verbringen kann.

    30.05.2006, 11:17 von schweinebraten
  • 0

    /pliep?

    29.05.2006, 11:39 von schweinebraten
  • 0

    Frau, was gibt's denn Neues? Haben sie Dich verschleppt? Es ist so einsam im Sattel, seit das Pferd tot ist. :)

    12.05.2006, 22:01 von schweinebraten
  • 0

    Ich wechsel nach Beziehungen immer die Position des Bettes des verschafft einem direkt einen neuen start, danke für die lieben einträge

    13.04.2006, 20:42 von PeteFinney
  • 0

    bonsoir werte Dame - wie ich sehe, bist Du in bildaufzeichnungstechnischer Hinsicht wieder bestens versorgt? ist gar die alte aufgetaucht? Und wann gibt's fotografischen Nachschub? Meine Güte, hier drüben im Westen nichts Neues. Fast nichts. Hab 'n neues Haustier (Maus) und 'nen Pflegehund. Macht zwei der Zahl, was die Tiere betrifft - und nächste Woche Urlaub. Aber mehr gibt's gerade echt nicht zu berichten. Bei Dir?

    30.03.2006, 01:24 von schweinebraten
  • 0

    Soll ich Dir eine neue schicken - oder kannst Du irgendwie anderweitig für Ersatz sorgen? Sonst alles gut? Verweilst Du noch - oder reist Du schon wieder weiter?

    16.03.2006, 09:17 von schweinebraten
  • 0

    zu guter letzt (da grade noch mal reingeschaut): das ikonen-bild ist auch wahnsinnig. das ist irgendwie so 'typisch ost' - zwar nicht in der konzentration, aber dennoch.

    05.03.2006, 01:32 von schweinebraten
  • 0

    und sorry für den verpassten livegruß - mama hat vorhin geb. gefeiert. muss neon folglich nur geschrammt haben, bevor es losging.

    05.03.2006, 01:29 von schweinebraten
Seite: 1 2 3 4 5 ... 45

Zitronentortes Freunde