zitronenfalter84
weiblich
hier und da und dort, gerade in Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin hier

Früher dachte ich dass es einen Weihnachtsengel gibt.
Heute weiß ich das es nur die Straßenlaterne war.

Dieses Land braucht mehr Gemütlichkeit und Gelassenheit, sowie den Blick für die kleinen Dinge, die einen für den Moment glücklich machen.
Dieses Land braucht nicht pessimistische Stinkstiefel.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Unabhängigkeit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Unabhängigkeit

Zum wohlfühlen die dicken regentropfen vor einem gewitter und der duft der dann in der luft liegt. ein fußbad. wasser mit limetten. selbstgemachter eistee. erdbeeren, himbeeren, brombeeren und heidelbeeren im garten picken. eine katze auf dem schoß. ein kuss auf das augenlid. frühstück auf dem balkon. abends im see schwimmen und danach picknick am strand bis tief in die nacht. tanzen zu guter musik. heißer glühwein mit schuss an einem kalten wintertag mit schnee.

Vom Leben gelernt

Heiße Schokolade schmeckt nur mit Milch gut Immer wenn man sein Handy dringend braucht, ist der Akku alle. Mit Mp3-Player-Ohrstöpsel im Ohr wird das eigene Leben zum Film. Es macht Spaß Zug zu fahren und andere Menschen dabei zu beobachten Kaffee schmeckt nur aus französischen Campingkannen richtig gut Katzen sind die besten Seelentröster der Welt Knutschen tut gut. Männer mit Dreitagebart sind sexy. Damn YOU! Knutschen im Regen ist noch besser.

Zitronenfalter84s Gruppen







313 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    :)

    25.03.2011, 20:55 von Hifreak
  • 0

    die ist ein schöner nebeneffekt :-) aber solange es ja sexy ist, ist der grund ja fast egal :D

    19.11.2010, 21:07 von schmendrezius
  • 0

    wenn ich nicht denke würde, dass es so ist, würde ich damit ja net rumlaufen. haben wohl eher weniger leute den anspruch schlechter als möglich auszusehen :-) habe es ausgerichtet und wurde wohlwollend aufgenommen

    19.11.2010, 21:02 von schmendrezius
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Hm, es war so lalala. Nicht ganz schlimm, aber mein bester Freund wurde er jetzt auch nicht.

    12.10.2010, 21:04 von carpium
  • 0

    Ich sage Dir Montag bescheid.

    08.10.2010, 23:14 von carpium
  • 0

    Wenn er es merkt.

    07.10.2010, 22:30 von carpium
  • 0

    Ja, das ist eine Lösung. Mach ich auch.

    07.10.2010, 21:41 von carpium
  • 0

    Weniger ich. Es ist die Lethargie der Anderen, die nervt und der man kaum entkommt. Dieses: "Mist, morgen ist wieder Montag" ist mir ein Greuel.

    07.10.2010, 21:19 von carpium
Seite: 1 2 3 4 5 ... 32

Zitronenfalter84s Freunde

Seite: 1 2