zionlion

zionlion

https://www.youtube.com/watch?v=-kMDpKLvDzA


zionlion
Mitglied seit: 30.11.-0001

Vom Leben gelernt

Welcome 2 Miami * my mami Flamingo Roundhousekick

Zionlions Gruppen







348 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Oh, sorry. Also besser gerührt und nicht gequirlt.


    28.06.2015, 01:47 von SirMCPedta
  • 0

    Nicht dass ich wüsste, Schnucki.
    Oder was kam bei dir an?^^






    28.06.2015, 01:23 von SirMCPedta
  • 0

    Altes Eisen.

    28.06.2015, 01:08 von SirMCPedta
  • 0

    Ah, neues aus der Prollo-Rap-Szene. Gar nicht übel. Zumindest prollt er nicht noch mit einem Mega-Rap-Video voller wackelnder Ärsche, Goldkettenträgern und MercedesBenz Karossen.


    28.06.2015, 01:06 von SirMCPedta
  • 0

    Kontroverse Persönlichkeit...wie Du dich so gepflegt ausdrücken kannst. Aber gegen was kontroversiert er sich eigentlich?



    26.06.2015, 20:36 von SirMCPedta
  • 0

    Zu dem Video sag ich nur: Dafür stehe ich mit meinem Namen!

    26.06.2015, 18:43 von Nanista
  • 1

    Ah. und all die knuffigen, kleinen Shisha-Rapper 
    Versuchen jetzt gegen Xatars Welle anzukommen 
    Doch ihnen fehlt das Surfbrett, hahahahaha

    Und an all die überintelligenten 
    Poesie konformen Hategenossen da draußen 
    Es ist nicht so, dass ich nicht weiß, was Sache ist 
    Doch die Wahrheit schweigt, wenn das Para spricht 
    Die Wahrheit schweigt, wenn das Para spricht.... ;)

    26.06.2015, 11:24 von cordula_kotz
  • 1

    Ich habe es 45 Sekunden ausgehalten.

    Also die Vorschau.

    Könnte sein, dass ich zu viele Vorurteile gegenüber dem ZDF habe. Ich kann aber auch Juli Zeh nicht mehr ausstehen, weil sie unnütze und lächerliche Lobbyarbeit gegen Google in der käuflichsten Zeitschrift Deutschlands, Die ZEIT, betrieben hat.

    ("Frau Märkäl, sähen Sie nicht was Böse-Google macht, es böse-googelt ein Auto das alleine fährt, wie schrecklich, gacker gacker) Ja, da springt natürlich unsere Kanzlerin im Dreieck wenn Juli Zeh so einen Unsinn gackert, logisch!)

    Kann aber auch sein, dass das Thema das die verkrampfte Pseudo-Intellektuellen-Schwuchtel mit den langen Haaren und dem langen Namen der mich nicht interessiert einfach mal sowas von unnütz und uninteressant ist, dass ich mich zwingend wichtigeren Dingen widme.

    Wie zum Beispiel dem Perfektionismus des Schlafens.

    Merke:

    Wir werden nicht böse, nicht gut, nicht kriminell und auch nicht asozial geboren. Wir werden vom Unternehmen Staat dazu gemacht. Man wird dazu ge-macht. Der gesamte deutsche Staat ist ein Unternehmen in dem wir Personal sind und kündigen können. Weil das Unternehmen "BRD" asozial IST. Hätte er sich das getraut zu sagen, hätte ich vielleicht länger als die Vorschau ausgehalten.


    Hau rein;)


    26.06.2015, 01:56 von SirMCPedta
  • 1

    Da ist er mal wieder mit krassen Wortwitzen am Start :D

    25.06.2015, 21:30 von Nanista
Seite: 1 2 3 4 5 ... 36

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner pseudoindividuell
    Angstgegner ingapinga
  • gewonnen 1647
    verloren 3242
  • letzter Score 6265
  • bester Score 14070
  • Durchschnittspunktzahl 2841
Auszeit spielen