zionlion

zionlion

Stockton motherf*ckaz


zionlion
Mitglied seit: 30.11.-0001

Vom Leben gelernt

Welcome 2 Miami * my mami Hilfe! Ich bin famegeil! Meine Aussage in der nächsten Neon! Flamingo Roundhousekick

Zionlions Gruppen



Zionlions Galerien





476 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Was macht der Herr am 13.8.´16?

    Ich befürchte an dem Tag muss ich in das grausame Berlin kommen und brauche einen echten (Blinden-)Führer.




    15.07.2016, 18:04 von SirMCPedta
  • 1

    Der Abfluss-Regisseur des Cut:

    Das ist gut.

    Richtig gut.

    Meine Güte, guuut.

    Ja. Japp. Sehr sehr gut.

    Aber:

    Das geht nicht.

    -----------------------------------------------------------------------------


    11.07.2016, 23:01 von SirMCPedta
  • 1



    Aus dem Abfluss des Cut:

    Ich flex dir den Kopf auf und danach koche ich noch deine Mudda im Gepäck.

    (Der Eierdieb)


    11.07.2016, 22:46 von SirMCPedta
  • 0

    Hör' auf damit!

    18.06.2016, 21:45 von kleenesetwas
  • 0

    Frühstück - normal, nä?


    18.06.2016, 06:55 von SirMCPedta
  • 0

    Das Grauen der Freiheit ist größer.

    16.06.2016, 22:00 von SirMCPedta
  • 0

    Zur Strafe guggst Du dir das jetzt zu Ende an!


    16.06.2016, 21:16 von SirMCPedta
  • 0

    Some Parts Of The Best Of:


    "Ohne Tabak ich kaputt im Kopf, weißt Du? Hast Du Tabak? Ich geb Dir wieder, kommst Du nachher in meine Zelle, dort hab ich alles, geb dir, weißt Du? Scheiße, kaputt im Kopf, ich brauch Tabak. Ich immer non Stop Zap za rap Audi, Mitshubishi, BMW, sieben, acht, neun, ach weiß nicht, dann Tabak im Auto vergessen weil Polizei angehalten, weißt Du? Gib mir Tabak, ich sonst kaputt im Kopf."

    ------

    "Deutsche Knast ist Jugendherberge, ja, ja! In Tschechei Du hast 20-Mann-Zelle, alle rauchen, nachts kaum Fenster auf, wenn Du nicht aggressiv dann Arsch kaputt."

    ------

    "Das klären wir gleich. Im Treppenhaus nach dem Hofgang. Wir zingeln in ein, W. schlägt in den Kreis, wir treten noch ein paar mal rein, reissen ihm vielleicht noch ein Ohr ab und schubsen ihn die Treppe hinunter. Er ist halt gestolpert, keiner wars gewesen, keiner hat was gesehen. Wache ist oben einmal, Wache ist unten einmal, Turm außer Sichtweite, aber wir müssen hinter den Kanacken bleiben."

    ------

    "Er ist Idiot! Nein gut! Er nimmt Kanone und machen Überfall auf Frauen in Rote-Lampe-Haus um zu machen Diebstahl 5000€. Ich keine Waffe und 100.000€."


    14.06.2016, 21:45 von SirMCPedta
  • 0

    Kostenloser Urlaub mit Vollpension.

    Vollständig ruiniert aber vollständig noch erhalten.

    Bis auf einen Zahn.


    14.06.2016, 20:43 von SirMCPedta
  • 0

    Hat hier einer die Null gewählt? btw. heißt das Hertha BSE, Dulli.

    13.06.2016, 20:26 von stereoG
Seite: 1 2 3 4 5 ... 48

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner minka911
    Angstgegner yi
  • gewonnen 1755
    verloren 3395
  • letzter Score 2135
  • bester Score 14070
  • Durchschnittspunktzahl 2858
Auszeit spielen