zionlion

zionlion

Stockton motherf*ckaz


zionlion
Mitglied seit: 30.11.-0001

Vom Leben gelernt

Flamingo Roundhousekick Hilfe! Ich bin famegeil! Meine Aussage in der nächsten Neon! Welcome 2 Miami * my mami

Zionlions Gruppen



Zionlions Galerien





465 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Du und deine YouTubelinks :-D

    22.05.2016, 11:00 von fernwehverliebt
  • 0

    Wenn des nich klappt, könnwa des nimmer mache!


    16.05.2016, 20:40 von SirMCPedta
  • 0

    https://www.youtube.com/watch?v=I4qUVnm8-GM

    16.05.2016, 14:51 von SirMCPedta
  • 0

    Warum? Warum nur?

    16.05.2016, 14:44 von SirMCPedta
  • 0

    Du brauchst dazu sehr wohl noch alle Zähne, das ist kein Brei.

    Und es wachsen auch keine Hasenzähne, nein.


    16.05.2016, 14:34 von SirMCPedta
  • 0

    Wochenspeiseplan?^^
    Den gab es vor paar Tagen noch... jetzt muss ich mir wieder selber einen basteln, aber das hier ging und geht immer:

    Möhren und Äpfel kleinreiben, Bananen kleinschneiden und in eine Schüssel geben. Kokosraspeln und Sultaninen dazu, mit Wasser vermengen und umrühren.

    Das wars schon.

    Das war den Umständen entsprechend das höchste was sich machen ließ, hat aber besser geschmeckt als es klingt und war gesünder als die übliche Normalkost. Weil es schwierig war etwas zu bekommen, gab es immer etwas anderes und so hat der Salat auch jeden Tag anders geschmeckt. Etwa mit Birnen, Pfirsischen, Ananas, Kirschen, Apfelmus und Walnüssen, aber das Grundlegende waren immer die Möhren, Äpfel und Bananen mit Kokosraspeln und Sultaninen.

    Mit Hafer- oder Hanfmilch statt Wasser und besseren Früchten schmeckt es natürlich besser.

    Gemüsesalate können einfach aus buntem Paprika, etwas Zwiebel, Gurke, Oliven- oder Hanföl gemacht werden und von den Zutaten noch endlos aufgestockt werden, z.B. mit Rettich, Radieschen, usw., aber je einfacher desto besser.

    Gemüse, Obst und Blumen...;)

    16.05.2016, 11:58 von SirMCPedta
  • 0

    Kochen kostet Energie und Zeit und Arbeit und Geld...

    Sei faul, mach Rohkost. Das kriegt jeder hin und ist am gesündesten.
     

    13.05.2016, 23:26 von SirMCPedta
  • 0

    "Eh, der Typ der wie Jesus aussieht isn Vegetarier"
    "He Du, Vegetarierer? Hahahaha, kannst Du überhaupt zuschlagen? Kein Wunder dass Du so´n Hungerhaken bist."

    Ich ließ sie reden, die Halbaffen. Ich tauschte Tabak und Kaffee gegen Obst und Gemüse und machte jeden Tag Rohkostsalate.
    Bald hieß es: "He Vegi, Kumpel, wann machste wieder Salat? Machste einen für mich mit, der schmeckt echt lecker. Kriegste auch mein Obst dafür."


    13.05.2016, 23:04 von SirMCPedta
  • 0

    Wasn das für ne vegane scheiße bei dir?

    13.05.2016, 22:59 von SirMCPedta
  • 0

    Digga - gudde nacht wa?

    12.05.2016, 01:23 von SirMCPedta
Seite: 1 2 3 4 5 ... 47

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner jungeamsel
    Angstgegner Seeraeuberin
  • gewonnen 1744
    verloren 3381
  • letzter Score 3510
  • bester Score 14070
  • Durchschnittspunktzahl 2858
Auszeit spielen