zion_country
30 Jahre, weiblich
Hamburg-city
Mitglied seit: 07.11.2008
Homepage

Ich bin schon unterwegs
Ich bin nicht rosa

Früher dachte ich das es wenig Menschen gibt mit denen es lohnt zu reden
Heute weiß ich es stimmt

Dieses Land braucht Ehrlichkeit, Szenen die Familien ersetzen
Dieses Land braucht nicht Populisten, Menschen die sich ihre antimaterialistisch wirkende Kleidung im H&M kaufen

Das Gute am Erwachsenwerden ist selber zu kochen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die besten Zeiten gehen vorbei

Rauchfrei seit 234 Tagen Ich habe 648,37 Euro und 2819 Zigaretten gespart
Musik Bob Dylan, Johnny Cash, Ben Harper, The Streets, Men at Work, Jimi Hendrix, Simon & Garfunkel, Beginner, Huss & Hodn, Maeckes, David Bowie, Otis Redding, Nina Simone, Hans Söllner, The Velvet Underground, Die Orsons, The Who, Colin Hay, The Cat Empire

Vom Leben gelernt

Umso höher die Absätze, desto kürzer die Hauptsätze Cola und Pepsi machen keine Limo, sie machen Werbung Das Vorrecht der Toten ist es nicht mehr sterben zu müssen (Friedrich Nietzsche) Maybe you can buy a different pair of shoes next year, but there is no "Alternative", ever. (Tom Frank) Skateboarder sind einfach die besseren Menschen Ich hasse die Menschen nicht, aber ich fühle mich wohler wenn sie nicht da sind. Charles Bukowski Mit richtigen Freunden ist auch nach Jahren ohne Kontakt alles wie früher

Zion_countrys Gruppen







17 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke schön.

    28.12.2011, 17:25 von B.tina
  • 0

    Vielen Dank! :)

    09.10.2011, 21:47 von Katiiia
  • 0

    dankesehr :)

    27.09.2011, 21:07 von waynetrain
  • 0

    oh vielen dank, sehr nett von....ihnen. :-D

    26.08.2011, 18:46 von bergwerker
  • 0

    Tiere müssen sterben um als Nahrung zu dienen. Jährlich sterben allein in Deutschland über 500 Mio. Nutztiere. Moralisch gesehen, sind Handlungen, bei denen andere zu Schaden kommen, unfair, oder? Würdest du Sklaverei oder Kinderarbeit unterstützen? Jeder will frei sein und zudem könnte man das Getreide, das an Tiere verfüttert wird, hungernde Menschen retten. Du hast deine Familie erwähnt. Ich denke dann sieht man das sowieso nochmal komplett anders. Ich kann dich genauso gut verstehen, aber das ist eben meine Ansicht.

    25.08.2011, 21:02 von coukei
  • 0

    schon ok :) haste heute was vor ? wie istn so ein morgen in hamburg ?

    20.08.2011, 09:24 von w32alcarys.zip
  • 0

    au contrair mon frére

    19.08.2011, 20:15 von w32alcarys.zip
  • 0

    watt wieso nich ? vans oderso ?

    19.08.2011, 19:46 von w32alcarys.zip
  • 0

    ich wollt dich eigentlich nur ärgern :) evil wie ich bin muhahaha >:-( ich musste auch shcnell ahndeln. als ich den kommentar in dein GB geschrieen hatte, must ich noch shcnell alles kopieren ;D ich mag hamburg shcon sehr. ich mag eigentlich eher: iron maiden , incubus, eluveitie und alles was sonst noch metall ist. Tool usw. übrigens hab ich in hamburg echt kaum skater gesehn. noch nicht mal menschen mit skateschuhen.

    19.08.2011, 19:27 von w32alcarys.zip
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3