zimtstern
2019 Jahre, weiblich
Düsseldorf
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ich: ein analoges Mädchen in einer digitalen Welt * einzig - und eigenartig * wunder- und vermutlich sonderbar * laufambitioniert*froh, dass es Rucksäcke gibt * Adoptivkatzenmama * leicht gelockt *
Ich bin nicht leicht zu locken * so, wie andere mich gerne hätten * klein * gerne da, wo warme Blutwurst gegessen wird * Pauschalurlauberin * begeistert, wenn jemand eklig-schleimig hustet * angetan von Terry Muglers "Angel" - leider wird mir davon schlecht *

Früher dachte ich es wäre toll, endlich groß genug zu sein, um durch das Guckloch in Omas Tür schauen zu können.
Heute weiß ich toll ist es, aber richtige Augenhöhe für diese Dinger gibt es nicht.

Dieses Land braucht MICH ;o)* Menschen, die sich an Kleinigkeiten erfreuen * Lächeln und Lachen * mehr Filme in OV(mU)
Dieses Land braucht nicht Menschen mit permanent hängenden Mundwinkeln *

Das Gute am Erwachsenwerden ist man darf Dinge tun, für die man früher zu jung war.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist vieles, das früher so groß schien, ist in Wirklichkeit winzig klein... der Kühlschrank füllt sich meist nur nach einem selbstfinanzierten Besuch im Supermarkt

Glücklich über... | Überraschungskuchen in meinem Briefkasten
For attractive lips speak words of kindness. (A. Hepburn)

Vom Leben gelernt

Niemals in einem schwankenden Gemütszustand Haare schneiden lassen Sich lange über blöde Missgeschicke ärgern, ändert eh nichts. Also lieber tief durchatmen und nicht aufregen. Kopf abschalten ist gut - aber nicht einfach Chucks sind das Zuhause meiner Füße. Mit einem Kater im Haus wird der Wecker überflüssig. Bücher können gute Freunde sein. Zwischen Worten und Taten liegt das Meer. Wirkliche Freundschaft zeigt sich in den ungewöhnlichsten Situationen. Rucola ist der Salsa unter den Salaten Männer, die "Die fabelhafte Welt der Amélie" mögen, müssen nicht schwul sein.

Zimtsterns Gruppen







3736 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Guten Abend,

    lang nicht mehr gesehen, in dieser Welt ...

    22.05.2013, 21:54 von JulesWinfield
  • 0

    Liebe Grüße in die Nachbarschaft :)

    von der Schokolade bin ich wieder zur Obstsüchtigen geworden :D

    13.02.2012, 12:41 von Katzenminze
  • 0

    Liebe Mitdüsseldorferin,

    ich wünsche dir frohe Weihnachten!

    23.12.2011, 00:08 von Katzenminze
  • 0

    zimtige Nachbarin,

    ich hoffe du hast einen kerzigen 1. Advent gefeiert :-)

    28.11.2011, 19:52 von Katzenminze
  • 0

    danke :-)
    es wird gaaanz langsam...

    11.10.2011, 12:42 von nutella
  • 0

    Liebe Nachbarin,

    die Nachricht von der vernaschten Schokolade erreicht gerade meine Augen. Ich hoffe die Genusszeit war großartig :) Ich versenke gerade ein paar Gramm Tropenfeuer in heißem Wasser, Parfümtee meinen böse Stimmen, aber ich mag ihn.
    Lieben Gruß

    11.10.2011, 11:38 von Katzenminze
  • 0

    werd ich tun.

    12.09.2011, 12:01 von nutella
  • 0

    nee, fahre erst mittwoch. bin auch nur ganz kurz da. also eigentlich in hilden.

    12.09.2011, 11:47 von nutella
  • 0

    Das stimmt, doch manchmal denke ich mir nein, das ist jetzt wirklich zu früh und dann schlafe ich weiter bis er mich eine halbe Stunde später erneut weckt :) Irgendwann muss man nachgeben! So hat man seinen Spaß mit den Katzen :D

    12.09.2011, 11:42 von Playing.the.Angel
  • 0

    Ja! Ich kenn das zu gut, immer wenn ich mit ihm alleine bin übers Wochenende, kommt er x-mal zu mir aufs Bett gehüpft, weil er Frühstück haben möchte...meistens zwischen 5 und 6 Uhr morgens... :)

    12.09.2011, 11:34 von Playing.the.Angel
Seite: 1 2 3 4 5 ... 374