zigzag
männlich
OWL
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein Sammler, ein Jäger ein guter Ernährer, ein Schrauber, ein Dreher ein Ganz-Früh-Aufsteher, ein Broker, ein Seller ein Intellektueller, ein Helfer, ein Heiler im Grunde ein Geiler, bin ein Schöpfer, ein Macher Beschützer, Bewacher, ein Forscher, ein Retter adretter Jetsetter; bestählter Don Juan, ein Bild von einem Mann, ein Dichter, ein Denker ein Richter, ein Henker, ein Sänger, ein Lover der Typ auf'm Cover, bin ein Stürmer, ein Spieler das Vorbild so vieler, ein Meister, ein Sieger die oberste Liga, ich versteh mich als Renner als Könner und Kenner, als Gangster ein Bringer, ein ganz schlimmer Finger; der Beste im Team der Kopf vom Regime (n. Roger Cicero)
Ich bin nicht everybodys darling

Früher dachte ich man steuert immer auf ein Ziel hinaus
Heute weiß ich dass oftmals der Weg das Ziel ist

Dieses Land braucht mehr Werte
Dieses Land braucht nicht noch mehr Normen

Das Gute am Erwachsenwerden ist der Grad an Unabhängigkeit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die fehlende Unbeschwertheit

10 Gründe, weshalb ich mich in meiner neuen Stadt wohl fühle: - weil sie fahrradfreundlich ist, - weil sie weltoffen und tolerant ist, - weil sie einen großen Stadtpark hat, - wegen der kurzen Wege, - wegen des weichen Leitungswassers, - wegen des leckereren Flammkuchens auf dem Wochenmarkt, - wegen der hübschen Polizistinnen, - weil sie verkehrstechnisch gut angebunden ist, - weil sie alles bietet und doch überschaubar ist, - wegen der netten nachbarn.

Vom Leben gelernt

Das Leben ist die Kategorie der Möglichkeiten. Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, des Glücks, eine Zeit beisammen zu sein, eine Zeit sich zu trennen, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer, und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Frauen, die mit sich selbst nicht zufrieden sind, kann man(n) nicht glücklich machen. Je mehr man auf die Welt zugeht, desto mehr kommt sie einem entgegen. Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht. Wenn sich eine Türe verschließt, öffnen sich zwei neue. Life is something that happens to you while you're busy making plans. Am Notausstieg zieht es kalt! Nicht immer ist das Ziel das Ziel, sondern der Weg zum Ziel! Nicht immer hat die Mehrheit Recht!






784 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    oh gott, nach gefühlten 100 jahren bin ich auch mal wieder on. ein echtes erlebnis! :) liebe grüße aus münchen!

    11.09.2008, 16:11 von envyme
  • 0

    Das stimmt aber :)! Aber wieso hast du dann eine Prüfung oder mehr gesagt in was?!

    03.04.2008, 19:11 von Emely
  • 0

    Ach soooooooo :)! Bist du dann fertig mit dem Studium?! Jaaaa mir geht es gut :)! Ich mach im moment für meine ausbildung ein Praktikum in einer Schule bin in der 2 Klasse :)!

    03.04.2008, 19:04 von Emely
  • 0

    Hi hi! Wie geht es dir?! Lange nichts mehr von dir gehört :)!

    03.04.2008, 19:00 von Emely
  • 0

    du hast den hans mit scharfer soße gelesen, wie witzig ;)

    05.12.2007, 07:51 von beenerin
  • 0

    nach langer abstinenz mal wieder ein gruß auf diesem wege von mir. bis bald mal, ruth

    21.11.2007, 12:46 von wennsietanzt
  • 0

    Sach ma Franco, lebst du noch , oder hat dich die Liebe jetzt ganz im Beschlag ;-)? Grüßle, A.

    04.06.2007, 17:48 von shesbackagain
  • 0

    nur noch extreeeeem selten. man arbeitet ja. ;)

    20.04.2007, 16:24 von envyme
  • 0

    endlich bin ich auch mal wieder on. ein wahres erlebnis! :) liebe grüße aus münchen, judith

    16.03.2007, 11:17 von envyme
  • 0

    ja, dann: frohes schaffen, ich warte gerade auf den hysterisch angekündigten "orkan"... in südisland solls ja so viel geschneit haben, wie seit 15 jahren nicht mehr. also krieg ich doch noch ein bisschen winter... lg r. 18.01.2007 | 13.46 Uhr

    18.01.2007, 13:47 von wennsietanzt
Seite: 1 2 3 4 5 ... 79

Zigzags Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6