zerobastard
37 Jahre, männlich
Heidelberg
Mitglied seit: 24.11.2005
Homepage

Ich bin Musiker. Meistens Rock.

Früher dachte ich Je böser die Musik, desto besser
Heute weiß ich Jede Musik kann ergreifen, wenn der Musiker mit Leib und Seele dabei ist.

Dieses Land braucht Mehr Rock. Mehr gute Stimmung. Mehr Aktionen. Mehr Livekonzerte.
Dieses Land braucht nicht n haufen scheiß

Das Gute am Erwachsenwerden ist Mehr Erfahrungen haben, Unabhängigkeit, Führerschein um auf weiter entfernte Konzerte zu fahren
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist 3 Nächte lang je 4 Stunden auf ner Bierbank im freien zu pennen steckt man nicht mehr so leicht weg...

Freie Zeiteinteilung beim Arbeiten ist ein Segen und ein Fluch.
Fiese Sache Adam Sandler-Filme.
Gut Down live in Zürich, Tool live in Hamburg. Stoned from the Underground in Erfurt. verdammt gut...

Vom Leben gelernt

Vieles ist schwerer als man denkt Mann kann mehr erreichen als man glaubt Rockmusik ist die Offenbarung Frustsaufen ist gesellschaftlich geächtet, hilft aber trotzdem Studenten sind noch fauler als die meisten Leute glauben Es gibt Dinge, an die gewöhnt man sich niemals. Leben macht nahezu unendlich viel Spaß






109 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ja mit 24 wird man langsam alt, ich merke das auf den festivals auch. nimm lieber ein rasenstück als eine parkbank, ist immer noch besser. lg aus dem hohen norden

    28.09.2006, 17:55 von bellflower
  • 0

    und dann wird wohl in 13 Tagen wieder einiges am feuer genossen, wenn die quaelgeister dann schlafen... und dich findet amn dann am naechsten morgen auf ner bierbank... oder wie muss ich mir das zeltlager vorstellen...

    19.08.2006, 23:48 von Asila
  • 0

    das nenn ich mal en vorteil^^der schlafsack bleibt sauber^^ 10 tage???? was hast du da gemacht../

    19.08.2006, 23:06 von Asila
  • 0

    okay, ich glaube dass solltest du mir besser genauer erklaeren.... 3 naechte sind ziemlich taff^^ da spielt doch bestimmt der gute alte freund alkohol eine rolle^^

    19.08.2006, 19:42 von Asila
  • 0

    warum hast du drei naechte auf ner bierbank geschlafen???war bestimm net bequem^^

    18.08.2006, 00:02 von Asila
  • 0

    Guten Morgen, jut geschlafen?

    20.07.2006, 10:36 von Billschka
  • 0

    Guten Tach, schöine Sprüche haste da an die Wand geklatscht. Und, was sachstu zum neuen "Design"? Ich sach mal, mhhhhhhhhhhhhhhhhh

    17.07.2006, 16:02 von Billschka
  • 0

    Gute Nacht, mein erschöpfter, schlaffer Körper ruft nach Schlaf. Bis demnächst :)

    10.07.2006, 23:56 von Billschka
  • 0

    Bei mir ebbt der Stress ja mal so rischtig schön wech. Hatte ja die Klausurphase, jetz wird erst einmal die nächste Zeit gechillt. Naja, werd halt noch arbeiten gehn. Wie, bisstu aufm Festival, auf welchem?

    10.07.2006, 23:49 von Billschka
  • 0

    Guten TAch, junger Herr! Schon lang nix mehr voneinander gehört, wie gehts denn so?

    10.07.2006, 17:11 von Billschka
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11

Zerobastards Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6