zeitmeer
42 Jahre, männlich
Köln
Mitglied seit: 20.07.2004
Homepage

Ich bin in Casablanca geboren, Student, Neu-Kölner, ALt-Mainzer, der stolze Sohn meiner Mutter, konsequenter Partygänger, Sonnenmensch, sehr spontan und mit reichlich Fernweh versehen

Früher dachte ich alle die eine Brille tragen wären intelligent/ alle die skaten wären cool/ wenn ich ältere respektiere, werde ich später auch von jüngeren respektiert/ das ich mehr haar- und bartwuchs brauche um männlicher zu sein
Heute weiß ich das wirkliche Intelligenz rar gesät ist/ das die meisten Skater ziemlich überheblich sind/ das Respekt unter jungen Menschen eng mit der Abhängigkeit von älteren verknüpft ist/ das ich froh bin mich nicht abartig oft rasieren zu müssen, egal wo

Dieses Land braucht ...eine neue Generation!
Dieses Land braucht nicht mehr Regeln, mehr Regen, mehr Wohlstand.

Das Gute am Erwachsenwerden ist alles ist irgendwie entspannter, lässiger
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...das man soo viele Erfahrungen hat, die man nicht mehr machen kann.

Schlimmster Moment? ...hier siehst anders aus...bin aber von wirlich schlimmen momenten dieses jahr verschont worden
Wem sagst du Danke – und wofür? ...allen die´s verdient haben!
Was bringt 2005? sonnepartyfreundeurlaubstrandsexerfolgdrogenspaßgesundheitweltfriedenDMarkbushkilljobsfrauenundzufriedenheit
Schönster Moment des Jahres? ...gibts nicht - warum soll ich mir die fucking mühe machen meine schönen momente zu kategorisieren, wenn ich die möglichkeit hab mich an allen gelichermaßen zu ergötzen...
Womit aufgehört? ...an DIE richtige entscheidung zu glauben - es gibt sie nicht! ...10 stunden am tag im office zu sitzen! ...ne frau fürs leben zu finden...hmm? ...über jeden scheiß nachzudenken ...mich zu zwingen endlich wieder zum zahnarzt zu gehen
Traurig macht mich die vorstellung meinen lebensabend im deutschland von heute zu verbringen/ traurige menschen zu sehen/ das maß an arroganz, sturrheit und kälte dem ich auf der straße oft begegne
Was hast du in diesem Jahr gelernt? ne menge...aber auch jede menge vergessen...
Womit hast du angefangen? ...zu studieren! ...wieder zu rauchen! ...ne frau fürs leben zu finden...hmm? ...mich öfter aus deutschland zu verpissen!
Glücklich macht mich die aufgehende Sonne morgens/ morgens aufzuwachen und in das verschlafene gesicht meiner lieben zu blicken/ a great night out with my best mates/ in ärmere länder zu fahren und menschen zu treffen, die fast nichts haben - und glücklicher sind als wir/ mit bier und wurst im stadion zu sitzen

Vom Leben gelernt

Zeitmeer hat noch nichts vom Leben gelernt



Zeitmeers Galerien





39 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hey du, wieso bist du denn nach Köln gegangen? Naja, ob ich mir den Schuh mit der würdigen Statthalterin anziehen kann, weiß ich nicht so recht, aber ich mag Mainz sehr :-) Liebe Grüße, Julie

    06.10.2005, 12:51 von julie.jw
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    :) schön!

    28.09.2005, 14:12 von leola
  • 0

    ...? würd mich freuen

    27.09.2005, 23:22 von leola
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Liebe Grüße aus Mainz an den Ausreißer.. :-) Julie

    18.08.2005, 23:32 von julie.jw
  • 0

    hallo. wo bist du? ich bin jetzt fertig mit der schule, hat sich viel getan in letzer zeit. komm doch mal wieder... meld dich mal. saskia

    16.06.2005, 21:06 von leola
  • 0

    grüße von einer neu-mainzerin an einen alt-mainzer. coole stadt, die du da verlassen hast. aber köln soll ja auch nett sein! grüße aus meenz, nelly

    02.06.2005, 16:01 von Nelson
Seite: 1 2 3 4