Zaubermaus
34 Jahre, weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 05.04.2004
Homepage

Ich bin glücklich
Ich bin nicht mehr darauf angewiesen, mir Gedanken darüber zu machen, was DU über mich denkst.

Früher dachte ich toll, hier lesen Leute meine Artikel!
Heute weiß ich Na, und?!

Dieses Land braucht hochwertigere Literatur.
Dieses Land braucht nicht so viel Gossip in der Politik.

Das Gute am Erwachsenwerden ist zu unterscheiden: die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , meine Steuererklärung machen zu müssen. Das ist aber auch das einzig Schlechte am Erwachsenwerden.

Wann? Eine Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger für sie reif ist.
Wessen? Merkmal großer Menschen ist, dass sie an andere weit geringere Anforderungen stellen als an sich selbst.
Was? Das Geheimnis des Erfolges liegt darin, für die Gelegenheit bereit zu sein, wenn sie kommt.

Zuletzt gesehen: Melancholia
Zuletzt gelesen: Das Glück geht aus

Vom Leben gelernt

Abyssus abyssum invocat. Aunque la mona se vista de seda, mona se queda El amor entra por la cocina "Kurvendiskussion" ist NICHT total leicht ! ! ! Egal, was der Rest der Welt brabbelt: auf die innere Stimme zu hören, ist oftmals hilfreicher NEON hat mich mal sehr glücklich gemacht ES ist IMMER zu wenig Sour-Creme auf der Kartoffel! 100 Bekannte können nicht EINEN wahren Freund ersetzen






1601 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hallo Zaubermaus,

    ich habe dir gerade eine PN geschickt :).

    Lieben Gruß
    Alex

    16.01.2013, 11:07 von alexandra_buerger
  • 0

    Ha! Jetzt erwischen wir uns doch mal! : ) Aber generell ist mailen oder Facebook schlauer. Schick dir grad mal meine Daten per Botschaft. Augenblick ...

    26.10.2010, 14:44 von Honigmelone
  • 0

    Hallo Frau Journalistin, entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst wieder melde - ich bin irgendwie kaum mehr hier und krieg dementsprechend wenig mit. *schäm* Aber ich glaube, du schaust auch eher selten rein, gell? Danke für die Einladung nach Hamburg! Allerdings hat sich meine finanzielle Lage seit meiner letzten Meldung ziemlich verschlechtert (bin jetzt wieder freie Lektorin und Autorin *), sodass ich nicht wirklich irgendwo hinfahren kann. Auch nicht in wunderschöne norddeutsche Metropolen .*seufz Aber sag: Bist du denn irgendwann mal in München? : )

    19.10.2010, 12:31 von Honigmelone
  • 0

    Naja, München macht schon Spaß. Im Moment ist es aber vor allem anstrengend: Hab erst vor Kurzem angefangen und ist halt noch das typische Auf und Ab. Aber ein schönes. : ) In welchem Bereich bist du denn Redakteurin? Eher journalistisch oder mehr Richtung Verlag?

    21.08.2010, 19:20 von Honigmelone
  • 0

    Servus Frau Zaubermaus! Das Zweitstudium macht zum Glück gar nichts mehr: Das ist nämlich durch und bestanden. Stattdessen arbeite ich jetzt in einem Verlag in München - deutlich besser. Und bei dir: Allet jut in Berlin? Liebe Grüße t

    19.08.2010, 19:01 von Honigmelone
  • 0

    Alles ist schön. :)

    18.08.2010, 16:53 von sailor
  • 0

    Das mit dem Genie kannte ich nicht. Aber Du bist die erste, die mir über den Weg läuft, die den Spruch überhaupt kennt. Sehr schön, sehr schön...

    18.08.2010, 16:13 von sailor
  • 0

    »Dummheit frisst - Intelligenz säuft.« Wo hörtest du denn das?

    18.08.2010, 15:44 von sailor
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    :)

    18.08.2010, 13:14 von november.kind
Seite: 1 2 3 4 5 ... 161

NEON im Netz

Zaubermaus' Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner cyfes
    Angstgegner monaco
  • gewonnen 17
    verloren 29
  • bester Score 7895
Auszeit spielen