zabou
weiblich
Karlsruhe
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Garstig und trotzdem allerliebst. Pleite, sehr pleite.

Früher dachte ich es dauert Ewigkeiten bis ich erwachsen werde.
Heute weiß ich es ist alles Chimäre aber mich unterhalt´s!

Dieses Land braucht Supermärkte mit vielen Fenstern und natürlichen Licht. Gut bezahlte Prakitkas. Mehr Sonne!
Dieses Land braucht nicht Zu kurze Wochenenden. Herabstürzende Einbauschränke mit Inhalt an Feiertagen. Lauter Eingeschnappte. Leere Autobaterien. Abschiede an veregneten Sonntagen. Glucken und Putten.

Das Gute am Erwachsenwerden ist echte, wirkliche Liebe.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man weniger Freizeit hat. Smalltalk. Dass man beim Lesen öfter einschläft. Wochenendbeziehungen. Konventionen.

Das Foto Brian McKee, 2002, Afghanistan.
Das gute Buch Jeroen Teunen (Illustrationen vom Feinsten!)
... Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like no one is watching. (T.R.)

Vom Leben gelernt

ich brauche schokokuchen, jetzt kalt kann es sein, aber bitte mit sonne überaschungsgeschenke aus japan sind toll e-mail mit musik und fotos aus indien ist auch nicht schlecht wochenenden sollen verlängert werden! den eigenen geburtstag zu feiern ist super Reisen kann süchtig machen. manchmal braucht man sehr viel überwindung






31 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ja, handy halt. nach ner weile sehnt man sich aber wieder nach einer SLR...

    20.01.2007, 17:52 von zabou
  • 0

    2 MP Kamera.

    10.01.2007, 11:01 von SisterofEvil
  • 0

    Morgen fahre ich seit langem mal wieder nach karlsruhe. Weihnachtsmarkt, Kippe, KSC, alte Bekannte treffen - ich bin gespannt.

    26.11.2005, 20:12 von shaiva
  • 0

    Hallo, hm, da hast du KA wirklich nicht sooo viele Jobmöglichkeiten. Markt- und KOmmunikationsforschung in Pforzheim ist natürlich schon was anderes als Grafik-Design. ALso danach würdest du schon was anderes machen. Andererseits sind die Chancen auf nen Job danach nicht schlecht. Die FH hat einen sehr sehr guten Ruf in der Werbebranche und men lernt auch wirklich was, gerade im Hauptstudium ist das alles sehr Praxisnah, die Profs sind im Großen und Ganzen top und haben sehr gute Kontakte in die Wirtschaft. Also das Studium lohnt mit Sicherheit - aber wie gesagt, danach bist du eigentlich keine Kreative mehr. Meine Schwester will übrigens im herbst auch Markt- und Kommunikationsforschung in Pforzheim anfangen. Vielleicht studiert ihr dann ja zusammen. ;-)

    26.11.2005, 20:12 von shaiva
  • 0

    Ja, Karlsruhe ist toll, das stimmt. :-) Was hast du denn für eine Ausbildung gemacht und was für ein Praktikum willst du jetzt machen? Ich hab in Pforzheim nicht Grafikdesign studiert, sondern BWL/Werbung. Ein Bereich, der es einem nicht leicht macht, wieder nach KA zurückzukommen, denn große Werbeagenturen gibt es da nicht. Aber vielleicht schaffe ich es ja trotzdem irgendwann.

    19.11.2005, 19:43 von shaiva
  • 0

    Nein, komme aus der Nähe in Karlsruhe, habe dort gut 2 Jahre gewohnt und in Pforzheim studiert. Im Moment wohne ich in Frankfurt/M. und mache hier ein Praktikum und wohin es mich dann verschlägt, weiß ich noch nicht. Trotzdem hängt ein Teil meines Herzens immernoch an Karlsruhe. Bin da im Moment so ein bisschen "entwurzelt". Und du? Wo warst du denn bis vor 3 Monaten?

    12.11.2005, 17:12 von shaiva
  • 0

    Kommst du auch aus KA?

    11.11.2005, 20:39 von shaiva
  • 0

    Was, es gibt da keine palatschinken mehr?? Ich war auch gestern da, wenn auch nur fünf minuten, im vorübergehen sozusagen. Bist du hier wegen Sziget? Schöne Grüße und viel spaß noch!

    12.08.2005, 17:33 von syrius
  • 0

    ah *licht aufgeh* |||Herabstürzende Einbauschränke mit Inhalt an Feiertagen.||| ...und flugs fiel auch der groschen :)

    30.03.2005, 13:58 von reveuse
  • 0

    sollte sich die aussage des wegwerfens der scherben symbolisch auf die WE-beziehung beziehen..dann, *wo.is.der.stift&die.formulare.zum.eintreten.in.deinen.club* möök^^

    29.03.2005, 23:51 von reveuse
Seite: 1 2 3 4

Zabous Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6