youisa

26 Jahre, weiblich
Mainz
Mitglied seit: 20.03.2014

Ich bin so, wie ich sein möchte.

Früher dachte ich man sollte sich bei Gewitter unter'm Bett verstecken.
Heute weiß ich dass das gar keine so blöde Idee war.

Dieses Land braucht mehr Liebe.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man im Herzen trotzdem ein bisschen Kind bleibt.

Was das Leben lebenswert macht? Jeder einzelne Moment.
Verrückt nach... ...Sommer, Sonne, Eis, lächelnden Menschen, Musik, Tattoos, Liebe & meiner Stadt :)

Zuletzt gelesen: Splitterfasernackt von Lilly Lindner.

Vom Leben gelernt

Für das Leben gibt es keine Garantie. Dare to dream. "Was vor uns liegt und was hinter uns liegt sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt" - Thoreau. Music on, world off. Lächle lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.


Youisas Galerien





5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Lieben Dank :)

    15.07.2014, 17:45 von nyx_nyx
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Gerne doch :-)

    08.05.2014, 20:09 von Jule86
  • 0

    Danke fürs Herzen :)

    04.04.2014, 01:04 von frauzuckerwatte

Youisas Freunde