youandmetonight

youandmetonight

the more things seem to change, the more they stay the same.


youandmetonight
20 Jahre, weiblich
Weilburg
Mitglied seit: 15.09.2009
Homepage

Ich bin unschubladisierbar.
Ich bin nicht schwarz. Oder weiß. Eher grau.

Früher dachte ich , dass man die Menschen in zwei Kategorien einteilen kann: Diejenigen, die Überraschungen lieben, und diejenigen, die das nicht tun. Ich – liebe sie nicht. Und ich war der überzeugung, wer auch immer den Spruch geprägt hat, "Was man nicht weiß, kann einem nicht wehtun", sei ein kompletter Vollidiot. Denn für die meisten Menschen die ich kenne, ist es das schlimmste Gefühl der Welt, etwas nicht zu wissen.
Heute weiß ich aber, dass es für uns als Menschen manchmal besser ist, im Dunkeln zu tappen. Denn im Dunkeln hat man vielleicht Angst, aber dort herrscht zumindest auch Hoffnung.

Dieses Land braucht wieder Sommer (!), mehr Liebe und Bildung.
Dieses Land braucht nicht ABCDEFUCKGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man endlich, ohne Reue und schlechtes Gewissen behaupten kann, dass man es angeblich ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ... Sag ich dir dann in 10 Jahren.

Das Leben ist.. eine Tragödie für die, die fühlen und eine Komödie für die, die denken.
Lieblingsautoren Ein wenig PICOULT. Manchmal AUSTEN. Gegen Herzschmerz VON KÜRTHY. Ab und zu KINSELLA. Einige vom MEYER. Aber am liebsten ganz viel SPARKS!
Lieblingszitat "Ich bereue nichts, nur da, was ich nicht getan habe." - Coco Chanel

Zuletzt gesehen: Django - Unchained
Zuletzt gelesen: The Glasshouse

Vom Leben gelernt

Du bist, so wie du bist, der Allerbeste für mich. Der Frosch wird auch nur geküsst, damit er sich in einen Prinz verwandelt! Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar. Bereue nie was du getan hast, wenn du dabei glücklich warst. Du kannst es sowieso nicht allen recht machen! Am Ende will ich sagen können; genau so. Genau so wollte ich leben. Ich finde nicht, dass Zeit alle Wunden heilt. Ein wahrer Mann verführt jeden Tag dieselbe Frau. "What have we here!? Yesterdays dress, with todays shame all over it!" Es macht so ein schönes Geräusch, wenn Tabus brechen.

Youandmetonights Gruppen







92 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Na das, was ich gerade klickte, werte Dame. Yesterday's dress with today's shame und so!

    25.01.2013, 00:24 von cell44
  • 0

    Hihi. Woher ist das Zitat?

    24.01.2013, 23:59 von cell44
  • 0

    Das war auch nicht auf dich bezogen.

    10.07.2011, 00:07 von whippoorwill
  • 0

    Wenn das das einzige wäre, wäre alles gut. Allein jetzt, am Samstag um 10 vor 12 im Netz rumzuhängen ist schon traurig. Gleich ist es 5 vor 12. Oder nicht?

    09.07.2011, 23:50 von whippoorwill
  • 0

    zur abwechslung mal!

    09.07.2011, 23:05 von rock-o-boter
  • 0

    Ach, ich dachte, die Frage war darauf bezogen :D Na einfach nur richtig umziehen, hier oben, im Norden. Also so richtig einziehen in meine WG ;)

    09.07.2011, 23:03 von Aiden_Corey
  • 1

    So irre und so geistgestört. Der Uhu schreit der Hirsch der röhrt. Die Tigerkatze hats gehört.

    09.07.2011, 22:52 von Aiden_Corey
  • 0

    danke!! ;-)

    27.06.2011, 14:36 von Minestrone
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Karma! :) ich mag Deinen Headbanner!

    11.02.2011, 20:13 von with_a_laugh
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10

Youandmetonights Freunde

Seite: 1 2

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner phismac
    Angstgegner phismac
  • gewonnen 140
    verloren 115
  • letzter Score 8655
  • bester Score 15050
  • Durchschnittspunktzahl 6015
Auszeit spielen