yillid
34 Jahre, männlich
Hamburg
Mitglied seit: 24.12.2009
Homepage

Ich bin ehrgeizig, diszipliniert wenn auch deshalb manchmal am jammern, fröhlich, hoffnungsvoll, stolz, nett, freiheitsliebend, nen arschloch, die böse schwester....
Ich bin nicht eingebildet, faul, verwöhnt und ruhig, langweilig, spiessig, dummschwätzer, dick....

Früher dachte ich meine ohren funktionieren nicht, weil ich nie die glocken zu weihnachten gehört habe...
Heute weiß ich mama hat mich belogen, es waren nie wirkliche glocken da!!!

Dieses Land braucht courage, entschlossenheit und fröhlichere gesichter...
Dieses Land braucht nicht noch mehr fressbuden und ungezogene kinder...

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kommt seinen träumen näher...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist jeden tag ein neues wehwehchen, ich habe angst meinen humor mit dem ernst des lebens einzutauschen...

Vom Leben gelernt

Im Leben ist die Liebe neben der Gesundheit das größte Geschenk was man bekommen kann... Es fehlt die hintergrund musik im leben... die sonne macht glücklich... Nach regen kommt wieder sonne, immer!

Yillids Gruppen



Yillids Galerien





563 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    kein bock ey... :D

    24.08.2011, 20:51 von allesistweiss
  • 0

    hallo wiederkehrerin :> du bist ja recht häufig hier in letzter zeit im vergleich zu vorher ... alles gut bei dir?

    24.08.2011, 20:07 von Apfeldieb_
  • 0

    Quatsch

    14.08.2011, 20:43 von Jesse_James
  • 0

    1. Brauch man kein Glück zum gewinnen und 2. Brauch ich den Gewinn nicht

    14.08.2011, 15:17 von Jesse_James
  • 0

    yep

    14.08.2011, 15:12 von Jesse_James
  • 0

    Was bekomme ich dafür?

    14.08.2011, 14:58 von Jesse_James
  • 0

    danke. :) ich drück für dich auch mal.

    31.07.2011, 17:09 von thule
  • 0

    hehe. geh mal schlafen. neues? bis jetzt noch nicht.

    31.07.2011, 16:54 von thule
  • 0

    achso. nee war nicht an den landungsbrücken. war schon zu spät.

    31.07.2011, 16:48 von thule
  • 0

    ach nix schlimmes gewesen. zwei dumme typen. egal. am berg sind wa auch noch vorbeigelatscht. oh meine couch hat heute auch eine erhöhte anziehungskraft auf mich heute. ich mach mir gerade chickenwings. vielleicht verleihen die ja flügel. :D

    31.07.2011, 16:34 von thule
Seite: 1 2 3 4 5 ... 57

Yillids Freunde