yayamaus

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin kreativ, zu einfühlsam und viel zu verrückt und aufgedreht
Ich bin nicht langweilig und gerne allein

Früher dachte ich Freundschaften halten...
Heute weiß ich ...sie tun es leider nicht immer

Dieses Land braucht mehr Verständins und Liebe und Verrücktheit
Dieses Land braucht nicht Dummheit und Unwissen, Intolleranz

Das Gute am Erwachsenwerden ist sich selbst zu finden und zu wissen wer einem dabei zur Seite steht
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist sich immer noch zu suchen und täglich neu suchen zu müssen

Vom Leben gelernt

LEBEN HEIßT ZU LERNEN WIE MAN FLIEGT Pcitures are memories and memories are memorie Ich weiß jetzt, warum ich immer nach Mexiko wollte... manchmal findet man das was man nie zu finden erhofft hatte Leute kommen und gehen, doch die, die wichtig sind, die werden wieder kommen und bleiben Life is not measured by the breaths we take, but by the moments that take our breath away der Kampf mit sich selbst ist immer der schwerste

Yayamaus' Gruppen







1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hej, das war i-wie nen missverständnis! du brauchst doch deine buchempfehlung nich gleich zu löschen!!! so war das nich gemeint, war doch nur ne nachfrage..

    27.05.2013, 10:23 von Tyler.Durden
Seite: 1 2