xJOYx

xJOYx

Ein Ziel erreicht... weiter geht's


xJOYx
34 Jahre, weiblich
Elmshorn
Mitglied seit: 24.10.2008
Homepage

Ich bin wie ich bin - ein Freak, aber kein Nerd
Ich bin nicht du oder die anderen - frech, sondern wortgewandt - bekloppt, sondern verhaltensoriginell

Früher dachte ich dass irgendwann alles anders und besser wird
Heute weiß ich dass alles anders wird, ob's besser wird, liegt an einem selbst...

Dieses Land braucht weniger Reformen und Steuern,mehr Perspektiven, mehr Querdenker
Dieses Land braucht nicht das gegenwärtige Gesundheitssystem - die aktuelle Politik

Das Gute am Erwachsenwerden ist Selbstbestimmung, Freiheit, Ziele erreichen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist es ist scheißteuer und sauanstrengend; und keiner kann es ab, wenn du mal n bisschen infantil bist, dabei muss das manchmal einfach sein...

Musik Peter Fox, Seeed, Ina Müller, Winson, Die Toten Hosen, Linkin Park, Taio Cruz, Jason Derulo, M.-M. Westernhagen, Rosenstolz, Revolverheld, Silbermond, Sido feat. Adel Tawil, Sebastian Hämer, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Sportfreunde Stiller, Roger Cicero
Geht gar nicht Vanilleeis, Umzüge; kalte Sommer und warme Winter; immer nur nett und freundlich sein
Geht gut Schokoladeneis aus der Packung; seit Februar 2008 schon das 5. Mal umziehen; nachts ins Freibad; mal Arschloch sein, betrunken jeden zu sich einladen

Zuletzt gesehen: Fast and Furious Five
Zuletzt gelesen: Elisabeth George

Vom Leben gelernt

Der Schein trügt Hübsche Frauen werden für dumm gehalten Wenn du anderen sagst was du denkst, musst du die Antwort vertragen Andere Menschen machen dich nicht glücklicher, das musst du schon selbst Fängt der Tag scheiße an, dann bleibt er's meistens auch Seine Eltern kann man sich nicht aussuchen nett lächeln - "Arschloch" denken blonde Haare machen eine Frau nicht zwangsläufig attraktiver merkste selbst, oder???

XJOYxs Gruppen







17 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    fesche frise.

    23.11.2010, 18:26 von desiderata
  • 0

    xJOYx ist einfach nur glücklich.... Der Schein trügt

    23.09.2010, 19:29 von KaiNer
  • 0

    endlich jemand hier, der glücklich ist. :)

    01.09.2010, 18:55 von thule
  • 0

    oha...hat sich deine verbissenheit doch bezahlt gemacht.

    27.08.2010, 13:45 von sometimes-lost
  • 0

    Wir können gerne weitermachen. ;)

    08.08.2010, 15:06 von beaming
  • 0

    So ist's besser! ;)

    08.08.2010, 14:37 von beaming
  • 0

    Hat sich rumgesprochen, dass man sich bei mir ein paar Punkte holen kann? ;(

    07.08.2010, 15:12 von beaming
  • 0

    Terence Hill ist alt? Im Fernsehen sieht das noch immer aus wie in meiner Kindheit :-P

    22.12.2009, 16:37 von schmendrezius
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2