wuppen
männlich
Wessum
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin am Sonntagmorgen zu unkreativ hier was zu schreiben Oh, und scheinbar zu verpeilt meine Schlafanzughose richtig anzuziehen^^

Das Gute am Erwachsenwerden ist der Führerschein
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ähhh nein

Meine Lieblingsmusik http://www.last.fm/user/Wuppen

Vom Leben gelernt

Selbst die größte iTunesbibliothek wird irgendwann langweilig Everybody's heard that the bird is the word!

Wuppens Gruppen







44 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Wie du kickst die Maus einfach von einem Bett weg?

    13.04.2009, 20:15 von x.damn.verwirrt
  • 0

    ohh :$, nicht so top??? WIESO??? Haarproblem noch nicht so gelöst, das is echt schwer und ich kann mich nicht einschätzen :/

    28.01.2009, 22:28 von Tate
  • 0

    ach mensch, nicht traurig sein^^... wie geht es dir???

    28.01.2009, 22:24 von Tate
  • 0

    ähm krankenhaus is bei mir nichts besonderes...^^ ich hatte ne notoperation... schön,dass es dir gut geht

    27.01.2009, 22:28 von Tate
  • 0

    mir geht es ganz gut, seitdem ich wieder ausm krankenhaus bin! Und dir???

    27.01.2009, 22:24 von Tate
  • 0

    guten abend

    27.01.2009, 22:10 von Tate
  • 0

    herzlichen glückwunsch ;)!!! War sehr knapp!!!

    26.01.2009, 16:02 von Tate
  • 0

    ähm ja... das mit dem dich gewinnen lassen, hat ja irgendwie nicht ganz so geklappt :)... hihi, sorry...

    24.01.2009, 11:13 von Tate
  • 0

    nee woher kommts denn?

    19.01.2009, 17:59 von FensterbankMaedchen
  • 0

    mhm gut. eigentlich hast du das topschnecken ding angefangen. aber hey du bist sicher n topschneckerich. und wenn man topschnecke sagt hört sich an wie topfschnecke. süß. und ich würd dich glatt trösten. und die maus auch.

    18.01.2009, 21:48 von FensterbankMaedchen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5