wundatuete

wundatuete

(͡° ͜ʖ͡°) Ich werde von etwas als Behausung benutzt!


wundatuete
41 Jahre, weiblich
Nrw
Mitglied seit: 21.03.2011

Ich bin viel mehr als du sehen kannst...
Ich bin nicht unsichtbar...

Früher dachte ich Herr Manesse
Heute weiß ich Hermann Hesse

Dieses Land braucht mich nicht....
Dieses Land braucht nicht mich...

Das Gute am Erwachsenwerden ist Alles für alle bis alles alle ist.

Hat sich.... ...durch das... was du tust...dein Leben verbessert?
Hund oder Mann? Die Frage ist nur, will ich mir meinen Teppich oder gleich mein ganzes Leben versauen ...?
Sometimes the wrong choices... ... bring us to the right places.

Noch 98 Jahre, 9 Monate, 1 Tage bis: Alles für alle bis alles alle ist.

Vom Leben gelernt

Milch ! Sagt der große Stift zum kleinen Stift: "Wachs mal Stift" Kein Zustand dauert ewig ... Ich bin schwer zu beeindrucken! Fleisch!Gegrillt! Es bleibt alles wie es ist. Weil ich es kann....Weil ich es will ! Ketschup! "Sterb !"...."Imperativ mit "i" bitte !" ....."Achjaaa...Sterbi" ... Ich hätte ja gerne "Zauberei" und "Schwertkampf" studiert, aber...


Wundatuetes Galerien

anzeigen: 3 6 9




494 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich sag jetzt besser nicht, dass ich das "Kommentare mögen" total unkommunikativ find, oder? :-P

    24.03.2015, 12:50 von macaveli
  • 1

    Hay! Das war ja knapp!

    24.03.2015, 11:28 von macaveli
  • 1

    Ach, so! Das ist allerdings unter Umständen sehr viel angenehmer, je nach dem, wer oder was einen da so behaust.*

    23.03.2015, 16:36 von jeanmidinuit
  • 1

    Ich werde von etwas als Behausung benutzt!
    Grippaler Infekt? Den werd´ ich gerade mühsam wieder los. Lästiger, ungebetener Gast.

    23.03.2015, 12:52 von jeanmidinuit
  • 1

    Glückwunsch :D

    22.03.2015, 02:38 von BremsBacke
  • 1

    du machst mir fertig!

    17.03.2015, 14:13 von macaveli
  • 1

    ich bedanke mich (:

    16.03.2015, 09:16 von volldeluxe
  • 1

    Uargh! Im Duell wie immer gnadenlos schlecht....

    18.02.2015, 13:13 von Cookienette
  • 1

    wie konnte das passieren? ich bin paralysiert, entrückt und schaue mir jetzt alles noch einmal in zeitlupe an ^^

    17.02.2015, 11:57 von noeyedeer68
  • 0

    Na ja wegen sowas sperren ist doch albern. Und so schwer ist mein Name nu auch nicht zu behalten. Also gut, versuchen wir es mit ignorieren. ^^

    12.02.2015, 14:04 von mirror87
Seite: 1 2 3 4 5 ... 50
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Nika...
    Angstgegner Kontrastpoet
  • gewonnen 17887
    verloren 5944
  • letzter Score 7080
  • bester Score 15180
  • Durchschnittspunktzahl 7451
Auszeit spielen