wordmage
Timo
männlich
Köln
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin leise.
Ich bin nicht immer geduldig.

Früher dachte ich , das Leben sei wie eine Pralinenschachtel.
Heute weiß ich , dass alle Pralinen dieses eklige bunte Kokoszeugs drin haben.

Dieses Land braucht mehr Tiefgang.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Oberflächlichkeit.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , die Lernkurve zu meistern.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , wenn alle anderen sie vor dir meistern.

Dinge, die ich vor 30 erledigen will: 0. Meine Einstellung zum 30. Geburtstag endgültig festlegen. 1. Den besten Song für meine Beerdigung finden. 2. Ein Buch schreiben. 3. Einmal im Sommer nach Finnland. 4. Einmal im Winter nach Finnland. 5. Einmal ans Meer.
"Was wirklich gesagt werden muss: Der Kunstbetrieb läuft auf Hochtouren, aber unsere Kultur verkommt. Brauchen wir Künstlerkot in Dosen? Brauchen wir Maler, die mit ihrem Penis malen? Brauchen wir Schauspieler, die auf der Bühne onanieren und koitieren? Brauchen wir überhaupt hunderttausend Künstler, die Jahr für Jahr Millionen Werke produzieren, die keiner will und niemand braucht? Worüber die Medien ängstlich schweigen, wird in diesem Buch beim Namen genannt: In den Künsten spiegelt sich der Niedergang des Abendlandes." (aus einer Anzeige für Wolf E. Pecher, "Künstlers Shit. Kunst die keiner braucht.")

Zuletzt gesehen: Mr. Nobody - Der Mann, der niemals lebte
Zuletzt gelesen: T.C. Boyle: "Wild Child"

Vom Leben gelernt

I must not fear. I - Need - More - Power. Randomness. Is not. Art. Das Internet enthält zu viele Kätzchenbilder, als dass ich produktiv sein könnte. Wenn das Leben dir nur Zitronen gibt...verschluck dich dran und stirb, du verdammter Zitronenfresser. Never go Solo. Always take a Wookiee with you. Menschen sind keine Süßigkeiten. Sie sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss. Egal, wie gründlich du bist, irgendwo bleibt immer ein Tippfehler. Nein, ich muss nicht alles im Leben gut finden und, nein, ich muss mir auch nicht alles schönreden.


Wordmages Galerien





113 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Also an meiner Beeridgung wird ja "Vogelfrei" von den Hosen gespielt :)

    09.11.2012, 18:55 von ParisJeTaime
  • 0

    Mir ist was weniger extremes für deine Liste eingefallen:
    Einmal den Sonnenuntergang vom Leuchtturm Westheversand sehen!

    29.09.2012, 20:16 von manao
  • 0

    Hahahahahahaha - siehste alles mehr

    Schein ;-) 

    29.09.2012, 07:54 von iloveparis
  • 0

    Bei sowas sag ich immer: ich muss weg!

    29.09.2012, 00:22 von iloveparis
  • 0

    Wofür! 

    29.09.2012, 00:19 von iloveparis
  • 0

    Ggf mehr Schein als sein?! 

    29.09.2012, 00:06 von iloveparis
  • 0

    Dankefein! :)

    27.09.2012, 18:10 von nyx_nyx
  • 0

    Sind wir etwa bei elitepartner ? ;-) 

    23.09.2012, 02:40 von iloveparis
  • 0

    Ein Journalist also :) Hatte ich ursprünglich auch angestrebt. Jetzt mag ich mir aber doch noch mal in einem Praktikum die Verlagsarbeit ansehen.
    Acht Monate sind wirklich lange genug. Davor bangt es mir auch schon...

    22.09.2012, 18:03 von IniPopini
  • 0

    Ach, du bist also einer von denen, die als Germanist einen Job suchen!? Oder hast du einen gefunden? ;)

    22.09.2012, 16:06 von IniPopini
Seite: 1 2 3 4 5 ... 12
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6