woolsheep
2019 Jahre, weiblich
Freiberg
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin kompliziert und einfach zugleich. Widersprüchlich. Vorhersehbar und überraschend. Leicht zu beeindrucken.
Ich bin nicht fähig meine Gefühle offen zu zeigen. In den allermeisten Fällen zumindest.

Früher dachte ich , dass Männer und Frauen miteinander funktionieren können und ähnliche Denkmuster besitzen.
Heute weiß ich , dass das offensichtlich nicht stimmt.

Dieses Land braucht mehr Ehrlichkeit und Offenheit. Menschen, die zu ihren Gefühlen stehen.Und sonntags offene Supermärkte.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , nicht mehr ständig Rechenschaft darüber ablegen zu müssen, was man tut und lässt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass es nicht toleriert wird, wenn man auch mit Mitte 20 noch jedes Jahr zu Weihnachten mit dem Puppenhaus spielen möchte.

Man erkennt meine aktuelle Gefühlslage sofort an der Musik die ich höre.

Zuletzt gesehen: Future Islands im Schokoladen, Berlin

Vom Leben gelernt

Kommunikation ist eine Illusion.






0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •