wollsocke
weiblich
Konstanz/ Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin eineiiger zwilling, spontan, immer am Lachen, etwas tollpatschig, Lateinamerika-Fan...
Ich bin nicht dafür geschaffen, morgens früh aufzustehen

Früher dachte ich dass es in der S-Bahn (Ess-Bahn) was zu essen gibt.
Heute weiß ich michel aus lönneberga heißt im schwedischen emil

Dieses Land braucht mal wieder nen richtig schönen Sommer.
Dieses Land braucht nicht ERBSEN!!! Außerdem nörgelnde Nachbarn, Zecken, Leinenzwang für Hunde achja und Erbsen

Das Gute am Erwachsenwerden ist feiern, schlafen, essen wann man will und so viel wie man will
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist steuererklärung machen!

Vom Leben gelernt

Die roten Gummibärchen schmecken am besten. Wenn man nicht immer das Gleiche hören will, muss man einmal im Monat den Radiosender wechseln. Es ist viel schöner, einen Brief zu bekommen als eine E-Mail. Niemals zwischen zwei LKWs auf der Autobahn durch die Kassler Berge fahren. Im Winter sind dicke Socken überlebenswichtig. In ner WG leben ist super!!!! Chi-chi-chi-le-le-le! Viva Chile mierda!!! Uni am Samstag gehört verboten Chi-chi-chi-le-le-le! Viva Chile mierda!!!

Wollsockes Gruppen



Wollsockes Galerien





102 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ohoooo. das ist mal ne ansage! :)

    09.04.2009, 11:07 von Fincher
  • 0

    achso. dann hast du dich erst warm gemacht. :) na da unten kann man sicher auch irgendwas machen, das weggehen ähnelt.

    06.04.2009, 20:50 von Fincher
  • 0

    ganz schön motiviert bist du. oder ziemlich feierwütig. :)

    05.04.2009, 06:27 von Fincher
  • 0

    krank, dummemrweise. aber sonst ist es ganz rosig. ausbildung ab august, sturmfrei & ganz viele nette neue leute :], fein fein.

    31.01.2009, 11:38 von horstpeter
  • 0

    Weil Jule nimmer frei war und eigentlich nicht horstpeter, sondern Horst Peter Stiel. Ja du fragst dich wahrscheinlich trotzdem noch warum. Weil ichs mag :). Darum. Wie geht es so?

    29.01.2009, 20:22 von horstpeter
  • 0

    & ich mag wollsocken ;)

    12.01.2009, 22:36 von horstpeter
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    huch, jetzt bist du weg. jawoll, wird gemacht. husch, husch ins bett, und licht aus! nein, nicht mehr lesen! diese burschen! tschüss :)

    26.11.2008, 22:52 von Knuspi
  • 0

    aach quatsch, ich bin auch auch schon von mainz nach hamburg gedüst, da ist man ruckizucki da. und die mainzelmännchen sind da bestimmt nicht so zimperlich :) na gut, dann behalt ich se halt hier und bin die mama. du musst dich dann aber drauf einstellen dass sie bei dir ein bisschen fremdeln ;)

    26.11.2008, 22:49 von Knuspi
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11