woanders

weiblich
Leipzig
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin das personifizierte Chaos.
Ich bin nicht "Deutsche".

Früher dachte ich , ich werde nie erwachsen.
Heute weiß ich , ich hatte Recht.

Dieses Land braucht den kategorischen Imperativ.
Dieses Land braucht nicht die Piraten-Partei & den irren Ken Jebsen. (um's kurz zu halten)

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Sache mit dem Geld.

Mein Lieblingszitat: "Aber was ist die Philosophie heute - ich meine die philosophische Aktivität -, wenn nicht die kritische Arbeit des Denkens an sich selber? Und wenn sie nicht, statt zu rechtfertigen, was man schon weiß, in der Anstrengung liegt, zu wissen, wie und wie weit es möglich wäre, anders zu denken?" [M. Foucault]

Zuletzt gelesen: Erich Fromm - Die Furcht vor der Freiheit

Vom Leben gelernt

Ich muss mich nicht nackt ausziehen um Aufmerksamkeit zu kriegen. - Ach, das geht doch nicht kapu...... oops... Schuld sind immer nur die anderen.- Halt's Maul, hau mir ab mit Frühling! Ich hab genug damit zu tun cool zu sein.

Woanders' Gruppen



Woanders' Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ähm naja, ich find solche Bilder eigentlich nich so toll, ausser wenn es tatsächlich ein Schnappschuss ist.
    Ja, leider haben die Eier gewonnen, ich war ja für die Titans dort und dann auch ein bischen traurig. Hätte ich die Tickets nicht geschenkt bekommen, wäre ich aber auch nicht dagewesen; dieser "Sport" ist einfach völlig sinnfrei.

    09.11.2011, 15:58 von Filius
  • 0

    "Die Bildaufteilung" da musste ich lachen, am Sonntag beim tailgaiting vor Titans vs. Bengals wollte ich ein Foto von mir und einem riesigen Loewen Maskottchen und der Freund der das Foto machen sollte is so jemand der einfach draufhaelt und wenn er sieht was aufs Foto soll knipst. Ich war dann halb versteckt hinter der Loewenmaehne und ohne Beine auf dem Bild. 1A.

    08.11.2011, 20:21 von Filius