withoutwings

withoutwings

Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal.


withoutwings

27 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 03.11.2012

Ich bin ich selbst!
Ich bin nicht immer zufrieden damit...

Früher dachte ich Wer bin ich ?
Heute weiß ich es manches mal immer noch nicht...

Dieses Land braucht ...mehr Menschen mit Rückgrat
Dieses Land braucht nicht noch mehr Menschen ohne Meinung...

Das Gute am Erwachsenwerden ist man darf Entscheidungen selbst treffen...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man MUSS Entscheidungen selbst treffen...

Zuletzt gelesen: Fitzek...

Vom Leben gelernt

und manchmal viel zu lang... "Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann auf der ganzen Welt Sturm auslösen." Was wäre das Leben ohne den Mut etwas zu riskieren? (van Gogh) ...einfach nichts tun, kann ganz schön viel sein... ...das Leben ist zu kurz... Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist. (Henry Ford) ...ohne Nudeln geht ja gar nicht...

Withoutwings' Gruppen







31 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    bitte. :)

    13.09.2014, 00:14 von mop
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    lieben Dank fürs Herz und deine Worte :) Und tut mir Leid, dass der Text dich traurig gemacht hat... aber Emotionen sind ja was Schönes :)

    27.04.2014, 09:40 von Naleli
  • 0

    Liebe Grüße zurück & ein schönes Wochenende :)

    19.04.2014, 09:03 von Jean-Smiller
  • 0

    "Nichts tun kann ganz schön viel sein" 

    Ja und manchmal auch zu wenig, aber immer schön :)

    02.03.2014, 10:37 von Freiland
  • 0

    uiiii, knapp!

    29.12.2013, 20:40 von R00T
  • 0

    Ja, aber das macht ja jeder. Irgendwann ist jeder an einem Punkt angekommen, an dem er sich für einen Weg entscheidet. Und das schafft Grenzen.

    Liegt natürlich an jedem selbst, die dann erträglich zu gestalten oder gegebenenfalls irgendwann wieder zu durchbrechen, falls sie ihn ankotzen. ;)

    29.12.2013, 14:20 von RideParanoia
  • 0

    vielleicht ;)

    Schlaf schön!! ich geh mal ins Bett.

    19.10.2013, 02:02 von matthes_m
  • 0

    Hab leztens auch mal versucht so schlecht wie möglich zu spielen.. auch nicht leicht ;)

    19.10.2013, 01:50 von matthes_m
  • 0

    Das schaffe ich besser :D

    19.10.2013, 01:40 von matthes_m
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner DannyDee
    Angstgegner Plutarch
  • gewonnen 223
    verloren 509
  • letzter Score 3180
  • bester Score 14350
  • Durchschnittspunktzahl 3182
Auszeit spielen