wishy_washy
29 Jahre, weiblich
Siegen
Mitglied seit: 03.11.2008
Homepage

Ich bin auf dem besten Wege, mein Leben zu ändern
Ich bin nicht dazu bereit, mich davon abhalten zu lassen

Früher dachte ich dass ich niemals so sein könnte
Heute weiß ich scheiße...doch..egal

Dieses Land braucht Leute, die noch träumen können und ihre Träume auch verwirklichen
Dieses Land braucht nicht Schlafmützen die glauben, dass sie eh nichts verändern können

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man jederzeit eigenständig Entscheidungen treffen kann
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass einem manch sorglos getroffene Entscheidung, schnell Sorgen bereiten kann

Vom Leben gelernt

Mama ist nunmal die Beste Wollmäuse können auch treue Haustiere sein =) Sonntagnachmittags kommt nur Mist im Fernsehen "Nichts ist so schön auf der Welt wie betrunken traurige Musik zu hör`n." Es gibt einen großen Unterschied zwischen "lustig betrunken" und "peinlich betrunken". Ich schaff irgendwie immer nur letzteres :D "Du kannst die Liebe nicht finden. Sie findet dich." - Ach ja....aber verdammt, wo sucht sie mich denn? Fremdschämen? Hab ich keine Zeit für. Das Selbstschämen lastet mich vollkommen aus. :D Dumm fickt nicht gut. Dumm fickt öfter Ich jogge nicht ... ich laufe vor meinen Problemen weg Nett Jungs sind IMMER vergeben...wirklich IMMER

Wishy_washys Gruppen







642 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ja, war in Ulm, das war wirklich sehr toll. Ja, wie soll ein Mensch das ertragen ist auch gut. Der kommt ja aus der Nähe von Stuttgart und daher gibt der glaube ich da ziemlich viele Konzerte. Glück für uns im Süden ;-) Kommt bestimmt auch bald zu euch in die Richtung

    08.10.2009, 01:33 von chrizz
  • 0

    Beim Konzert gabs noch "Und wenn die Welt morgen untergeht" . Das ist auch sehr schön.

    08.10.2009, 01:25 von chrizz
  • 0

    Stimmt! Das mag ich aber auch besonders.

    08.10.2009, 01:19 von chrizz
  • 0

    Oh das lied ist so toll!

    08.10.2009, 01:13 von chrizz
  • 0

    Wenigstens hast du deinen Spass x)

    07.10.2009, 13:50 von Mayne
  • 0

    Nette Jungs sind nicht immer vergeben ;D Du hast nur das gefühl das diejenigen immer vergeben sind, da durch selektive wahrnehmung oft nur die vergebenen nett wirken :P

    24.09.2009, 22:01 von Mayne
  • 0

    Wünsche viel Erfolg.

    22.09.2009, 01:41 von donotdisturb
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 65

Wishy_washys Freunde