winterliebend

winterliebend

manchmal bereue ich ganz fest die Dinge, die ich nie sagen werde.


winterliebend
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin winterliebend, sommerliebend, kompliziert und manchmal echt beschissen kreativ.
Ich bin nicht gut in auf mich selbst aufpassen.

Früher dachte ich mit 20 bin ich erwachsen.
Heute weiß ich ich werde nie erwachsen - aber das ist völlig okay.

Dieses Land braucht mehr Herz, mehr Liebe für alle - und dich.
Dieses Land braucht nicht sich gegenüber Neuem zu verschliessen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Bier, Nächte durchtanzen dürfen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist kein Gutnachtkuss von Mama mehr.

Was magst du an dir besonders? Meine Art über die Welt zu denken. Und meinen Humor.

Was muss die Menschheit mehr tun? Sich umarmen! Die Menschen müssen sich dringend mehr umarmen!

Vom Leben gelernt

Papa wird immer da sein. Immer! Schiffe sind nicht gebaut um im Hafen zu bleiben. Der, der seine Glatze föhnt, hat mit dem Schicksal sich versöhnt. Du lernst damit zu leben. Die besten Nächte sind die, in denen du kein Schlaf bekommst und einfach nur lachst, und tanzt, und glücklich bist. Glückliche Menschen, sind die schönsten Menschen.

Winterliebends Gruppen



Winterliebends Galerien





39 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke.

    29.12.2014, 09:15 von SilvanSunderbar
  • 0

    omg.

    12.11.2014, 14:42 von VanLudwig
  • 0

    ich spühre jeden tag die chemie:P

    03.08.2014, 21:45 von neuzeit
  • 1

    Ich danke dir!

    15.07.2014, 11:54 von Seenixe
  • 1

    Vielen Dank für dein Herz!

    20.06.2014, 12:10 von Herz-Hand-Kopf
  • 0

    wenn ich jemanden treffe der ich ist lasse ich mich einweisen. aber ganz hart!

    17.06.2014, 22:42 von Fincher
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Dankesehr :)

    25.05.2014, 23:28 von FinsterLicht
  • 1

    Danke fürs das Herz beim Artikel :)

    20.05.2014, 21:47 von Shelovelife
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3 4