will_fliegen
34 Jahre, weiblich
Itzehoe
Mitglied seit: 06.11.2005
Homepage

Ich bin nachdenklich, einfühlsam, stark, auf dem richtigen Weg,leicht zu verunsichern, auf der suche.., liebevoll, gutmütig, immer hungrig nach Leben, leicht zu begeistern, auf irgendeine Weise verrückt, verträumt, emotional, schüchtern, verspielt,ängstlich, emotional
Ich bin nicht oberflächlich, gemein, egoistisch, laut, blöd, gern allein unter vielen menschen, die mir fremd sind., am Ziel angekommen...

Früher dachte ich unbeschwerter! wenn ich eine Blume in die erde eingrabe, wächst mit der Zeit ein schöner Baum an der Stelle:-)
Heute weiß ich Es wird nicht einfacher. Das Leben ist eine Herausforderung..jeden Tag auf Neue. Man muss seinen eigenen Weg finden und gehen!

Dieses Land braucht mehr Sonne,bunte Farben, lächelnde Gesichter,Phantasie,Klarheit, mehr Menschen, die eine positive Einstellung zu ihrem Leben haben und Menschen, die den Willen haben etwas zu verändern. Mehr Träumer, Leichtigkeit, mehr Geborgenheit und Liebe.starke Gefühle.
Dieses Land braucht nicht so viele emotionslose menschen,Antriebslosigkeit, noch mehr Kälte und Oberflächlichkeiten, noch mehr Unzufriedenheit, Gewalt, Waffen, Normalität

Das Gute am Erwachsenwerden ist selber Entscheidungen zu treffen, sein Leben selbst zu bestimmen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Entscheidungen wirklich selbst zu treffen.Diese verdammte Ungewissheit. Nicht mehr Kind zu sein.. Die Zeit geht zu schnell um... Abschied von Personen, die man liebt, Nicht mehr das unbeschwerte Gefühl zu haben, das man als Kind (noch)hatte

Worte, die mich berührt haben..von Jostein Gaarder, Hermann Hesse, Patrik Süskind, Nicholas Sparks,Ken Follet,Paulo Coelho ,Jerome D. Sallinger, Antoine De Saint Exupery, Anne Frank, Sergio Bambaren,Milan Kundera, Mitch Albom, Erich Fromm, Millmann, Audrey Niffenegger
Tolle Musik Coldplay * Radiohead * Blur * SigurRos * Björk * Moloko * i am kloot * Nirvana * Air * Franz Ferdinand* Emiliana Torini * 2Raumwohnung * U2 * kings of leon * Portishead * Tomte * Mia * kings of convenience * Richard Ashcroft * Kante * Beck * Massive Attack * Travis * BlocParty * Kettcar * Wir sind Helden * THe Verve * Jewel * DJ Shadow * Thom Yorke*Jack Johnson * Keane * Moby * REM * Kaiser Chiefs * Pearl Jam * ...
Mag ich sehr gern Im Sommer durch den Regen laufen. Blumenwiesen, den blauen Himmel schauen. Tee trinken, Schmetterlinge beobachten,den Mond und die Sterne betrachten, einen Sinn in etwas finden, Flohmärkte.bunte Licher.mich an etwas Schönes zurückerinnern, im Schnee Schneeengel machen. in der Nacht durch die Straßen gehen. am Meer sitzen und einfach nur horchen. Menschen die lächeln. küssen. allein sein und dabei glücklich sein. eine warme Hand halten.Mich geborgen fühlen.Berührungen. Geschichten lauschen. Entscheidungen aus dem Bauch heraus treffen. tanzen. lachen. lieben. schmusen.im Meer baden. Rotwein trinken. stundenlang reden. jemanden in den Arm nehmen. in den Arm genommen zu werden. funkelnde Kinderaugen. Bier. Kochen. im Schnee laufen und den Mund aufhalten. Kakaoschokolade. schöne und zum Nachdenken anregende Filme. Menschen beobachten. Gespräche belauschen. Leidenschaft. Lust. nachts autofahren. Schokoladeneis. süße, bunte, Bonbons lutschen. lesen, Spannung. mich selbst unter Kontrolle haben.Kribbeln im Bauch.jemanden in die Augen schauen und dieses unbeschreiblich schöne Gefühl verspüren.Vertrauen zu Menschen. die kleinen Augenblicke, bei denen ich das Gefühl habe, dass die Zeit stehen bleiben würde.Erfolge. Nähe. reisen. Musik hören. träumen. mich geborgen fühlen. mich begeistern lassen

Vom Leben gelernt

Man muss sich immer wieder selber aufs neue zum Erfolg führen. Jeder Gewinner hat seine Narben! Das Einzige, was man absolut unter Kontrolle hat, sind die eigenen Gedanken und deshalb hat man auch die Kontrolle über das eigene Schicksal. Ist Freiheit etwas anderes als das Recht, so zu leben, wie wir es wollen? Angst ist ein Gefühl. ich kann es kontrollieren. Fühlen ist besser, als denken! zuviel vertrauen ist häufig eine dummheit, zuviel misstrauen ist immer ein unglück lass dich treiben. dein ziel wird dich finden lass dich treiben. dein ziel wird dich finden

Will_fliegens Gruppen







205 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    huhu... *g* wie geht es dir?

    19.03.2007, 13:23 von Menschenkind
  • 0

    herzlich willkommen zurück! wie geht es dir?

    05.02.2007, 12:31 von Menschenkind
  • 0

    ich wünsche dir alles gute! mit einem lächeln, einer umarmung und einem kuss uaf die stirn verabschiede ich mich

    04.12.2006, 12:32 von Menschenkind
  • 0

    schönes we... naja... arbeiten und uni-kram lesen... samstag war ich mit julia weg. das war schön, wir haben mal wieder über alles mögliche geredet...zwei kerzenflammen, die sich im dunkeln geheimnisse zuflüstern. ui... du fährst weg. das freut mich für dich! Alleine oder in begleitung? und was machst du da? ich freu mich echt für dich... so eine luftveränderung wird dir gut tun... ganze feste umarmung und kuss auf die stirn

    27.11.2006, 19:53 von Menschenkind
  • 0

    hey sarah.... endlich mal wieder gleichzeitig online wir beiden...

    27.11.2006, 19:44 von Menschenkind
  • 0

    Hey! Ich sehe, du hast "Dienstag bei Morrie" gelesen. es ist eines meiner lieblingsbücher. Was hat es dir gegeben? Mir geht es sonst ganz gut, nur viel zu tun... viele Pflichten, viel Geschwindigkeit im Leben, das Tempo halte ich nicht so lange durch, deswegen muss ich jetzt ein bisschen ruhiger machen (was aber niemand richtig versteht... ich denke aber, du weißt, was ich meine) Und bei dir? wie gehts? schönes we und ne ganz liebe umarmung

    25.11.2006, 13:45 von Menschenkind
  • 0

    na du? was macht die kunst?

    16.11.2006, 17:16 von Menschenkind
  • 0

    hi... joah mir gehts gut... viel für die uni zu tun... aber heute abend ist erst mal entspannung mit freunden angesagt... spieleabend mit chips und viel zu trinken. die jule-sache hat sich im moment etwas entspannt...gott sei dank. und wie gehts dir so? lieber gruß tobi und ne feste umarmung

    15.11.2006, 15:43 von Menschenkind
  • 0

    itzehoe kennt man auch nur von diesem dämlichen trooper da don lil kim dj tomekk cover lied, oder? wo isn das? vielleicht kenn auch nur ich das lied. hm.

    13.11.2006, 09:21 von MelodieScandaleuse
  • 0

    Zwei sehr schöne Artikel hast Du da geschrieben. Besonders der über die Angst hat mich berührt - denn ich kenne sie nicht. Ich hatte nie angst allein zu sein - eher habe ich das alleinsein genossen und mich von der Welt abgekapselt die mich nicht verstehen wollte oder konnte. Wie gegensätzlich doch manche Lebenserfahrungen sind... Sehr schön auch der "Die Unbeschwertheit eines Kindes" Artikel. Ich bin gerade auf einem sehr spannenden Weg in genau diese Richtung und konnte sehr gut nachvollziehen was Du geschrieben hast. Mehr davon.

    04.11.2006, 21:00 von manuelsantiago
Seite: 1 2 3 4 5 ... 21

Will_fliegens Freunde

Seite: 1 2 3