wickedchick
38 Jahre, weiblich
Bad Honnef
Mitglied seit: 24.05.2005
Homepage

Ich bin Optimistin; meistens politischkorrekt & bei der Arbeit; begeisterungsfähig; ehrlich & direkt; wirr im Kopf; gern behilflich; viel unterwegs; selten telefonisch erreichbar; easy going...
Ich bin nicht bestechlich; trinkfest; leicht aus der Fassung zu bringen; langweilig; leicht zu überzeugen; easy to get...

Früher dachte ich ...Männer sind kompliziert...
Heute weiß ich ...Kerle sind verdammt einfach gestrickt!

Dieses Land braucht mehr Rückgrat...Baker's Delight...integere Männer...Taco Bell...keine Politessen...Starbucks Drive-ins...billigeres Bezin...eien höhere Geburtenrate....
Dieses Land braucht nicht strenge Ladenschlussregulationen...

Das Gute am Erwachsenwerden ist Wesentlich mehr Vor- als Nachteile der Volljährikeit zu geniessen...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass der Zeitpunkt des "Erwachsenseins" schneller erreicht ist, als einem lieb ist...

Meine Lebensphilosophie: Keep smiling- Attack massively- Swim against the current!

Vom Leben gelernt

Wenn der Mensch alles leisten soll, was man von ihm fordert, so muß er sich für mehr halten, als er ist. Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre falsch machen. Die Moral ist so ziemlich die letzte weibliche Tugend, die ein Mann bewundert, wenn er eine Frau zu erobern wünscht. Das Leben is eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Treue hat nur Wert als ein Gegengeschenk, sonst ist sie die größte Verschwendung. Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle!


Wickedchicks Galerien





24 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hallo, danke für den sehr ehrlichen Beitrag zu meinem Text. Das Ganze liegt schon vier Jahre zurück, aber es ist natürlich noch sehr lebendig. Ich glaube wie auch du, dass es deinem Vater / meinem Großvater "drüben" jetzt auch besser geht. Eine schützende Hand bilde ich mir auch oft ein, vor allem, wenn man in einigen Situationen bedenkt, wie der andere wohl gehandelt hätte. Aber diese Erkenntnis und vor allem tiefe Dankbarkeit kommt erst nach einiger Zeit. Der große Schmerz muss erst ein wenig gewichen sein, damit ich das so verstehen und akzeptieren konnte. In diesem Sinne wünsche ich dir wirklich alles erdenklich Gute, vlt. kann ich ein wenig nachfühlen, was du gerade durchmachst. Lieben Gruß Lasse

    07.06.2006, 23:00 von lasos
  • 0

    Biste wieder schnell gewesen?

    05.06.2006, 23:05 von Jalta
  • 0

    Wieder nicht schnell genug gewesen, da warste und weg biste wieder... wie immer...

    05.06.2006, 19:38 von Jalta
  • 0

    Zwischen denen steht aber hier gar nix... Habe versucht zu vergrössern, aber da steht echt nix... ;)

    07.05.2006, 18:31 von Jalta
  • 0

    Jup. Kücken... Kann auch Heisses Getsllt, weiblich heissen... Muss aber nicht... Was meinste?

    06.05.2006, 23:21 von Jalta
  • 0

    Dein Nick bedeutet halt Frau... Om Wöterbuch steht doch verrücktes Huhn als Definition von Frau...

    06.05.2006, 23:12 von Jalta
  • 0

    Oh, dein Nick ist ein Synonym für Frau...

    06.05.2006, 22:58 von Jalta
  • 0

    Na DER Baum. *mitFingerdraufzeig*

    20.03.2006, 21:00 von Souljabeatz
  • 0

    Du bist Deutschland? Dann bin ich n Baum

    20.03.2006, 20:35 von Souljabeatz
  • 0

    ...wünsche ne angenehme nacht! :)

    08.02.2006, 00:52 von Blaumond
Seite: 1 2 3

Wickedchicks Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6