whoismy.ego

whoismy.ego

Es liegt manchmal immer öfters wirklich einfach immer mehr im weniger.


whoismy.ego
männlich
Auf der grünen Aue
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ... what i am
Ich bin nicht nichtig

Früher dachte ich Das Leben ist ein monströs großer Haufen Mist.
Heute weiß ich Das Leben ist eine wundervolle Zeit um zu verstehen und zu begreifen, welch gigantisches Geschenk wir eigentlich mit uns tragen. Und manchmal ist das Leben ein Haufen Mist, keine Frage, aber aus Mist kann guter Dünger werden.

Dieses Land braucht Mehr Optimisten und Anpacker unter strahlendem Sonnenschein.
Dieses Land braucht nicht Pessimistische Alltagsprimaten die unter einem Wolkenbruch in ihrem Pragmatismus versumpfen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Das alles einen Sinn ergeben kann, wenn man danach sucht.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Das die Suche nach dem Sinn die bunten Kindheitsträume erlöschen lassen kann (nicht muss).

Was magst du an dir besonders? Die Gegensätze meiner Existenz.

Vom Leben gelernt

Wir wollen soviel bewegen, nur weil wir einmal leben und dass meist aus unseren eigenen Stillstand heraus. Doch sollten erst wir selbst uns bewegen, um den Stillstand zu entfliehen, gerade weil wir nur EINMAL LEBEN. Glücklich ist, wer sein Schicksal nie als Schlag empfindet, sondern als Chance sein Leben zu gestalten. Ich war, Ich bin, Ich werde sein, und zwar immer Ich... mit all den Veränderungen welche mir dies Leben SCHENKT. Das Leben ist schön, wenn wir die Lektion gelernt haben mit diesen Schmerzen umzugehen. Wer glaubt ohne Narben davon zu kommen wird sich eine riesen Beule holen. Du lebst richtig, wenn Du auf die Frage, wie Du heute leben würdest, wenn Du morgen sterben müßtest, antworten kannst: So wie gestern. [kruppa] ♥ life is honey. Es bringt keinen Sinn und niemandem Freude, jenen Menschen von Erfüllung und Leben durch Tiefsinn zu philosophieren, wenn diese sich in der Einfachheit des Stumpfsinns der Oberflächlichkeiten herumsuhlen wollen. Das von der Logik her, real gesehen unerreichbare, ist oftmals so verlockend. Scheiß Logik! Streicht man die Worte Logik und real, käme man auf den Satz: Alles Verlockende ist auch erreichbar. Jedoch macht dies die Logik nicht mit. Wenn Du immer darauf hinarbeitest in Freiheit zu leben, wirst Du auf ewig in Dir selbst gefangen sein. Die Freiheit wirklich erfahren wirst Du erst, wenn Du deine eigenen Grenzen kennst, sie akzeptierst und Dir dein Leben um diese herumbaust. Wenn man über seine eigenen Grenzen hinaus wachsen will, muss man eventuell doch damit rechnen eine vielleicht etwas lächerliche Figur zu machen.

Whoismy.egos Gruppen







16 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    vielen dank und ein schönes wochenende wünsch ich.

    01.06.2012, 23:54 von mo_chroi
  • 1

    Der Artikel spricht mir aus der Seele und gibt die Realität sehr gut  wider. Auch deinen "Vom Leben gelernt" kann ich nur zustimmen:-)
    Kruppa, du meist Hand Kruppa? Ich liebe seine Gedichte

    01.06.2012, 21:47 von violett84
  • 0

    Top, dass dir das Video gefällt.... gute Band!

    31.12.2011, 03:03 von be-different
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Danke für Empfehlen :)

    17.12.2011, 20:13 von Lady_Hope
  • 0

    danke! es gibt noch andere videos dazu, die sind doppelt so lange und teils sehr traurig.

    16.12.2011, 21:53 von Gluecksaktivistin
  • 1

    danke fürs foto mögen ^^

    24.11.2011, 09:30 von praeservativ
  • 1

    Danke schön.

    19.11.2011, 14:00 von RAZim
Seite: 1 2

Whoismy.egos Freunde

Seite: 1 2 3 4