whiplash
2019 Jahre, männlich
Saarbrücken
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Das Gute am Erwachsenwerden ist It's my life -----> love, music, peace
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist nicht mehr zeitlos zu leben

... Say is that rain or are they tears?That stained your concrete face for years?
J'aime mes amis, la musique, l'art, le chemin, manger, boire, la lune, l'eau, la couleur bleu, la mer, la firmament, le printemps, aber den Monat Mai, Mädchen, abrocken
Musik Red Hot Chili Peppers System of a down Jimi Hendrix Keb' Mo' Alice In Chains Led Zeppelin Ben Harper Uwe Banton Jack Johnson In a gadda da vida

Vom Leben gelernt

Snow Patrol - Chasing Cars "This could melt a snowman's heart!" Ich bin nicht gerade sehr wortgewandt. "What is democracy? Got somethin to do with young men killin eachother..." music is therapy... just let it all out... Wenn man ein Problem hat, spricht man mit allen Leuten darüber, nur nicht mit den Beteiligten. Don't forget me auf neon gibts nur schöne frauen =P und immer wieder die selbe kacke -.- I know it's difficult, but I fucking need you!!! "Das Dschungelbuch - das waren noch richtige Disneyfilme!"

Whiplashs Gruppen







246 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    wozu?

    10.08.2011, 07:46 von cholula
  • 0

    Guten Morgen, würdest du für mich voten? http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beliebteste-von-heute Wäre lieb...

    15.06.2011, 06:28 von amoureux05
  • 0

    warum zweimal :D

    06.04.2011, 20:45 von little.red.cap
  • 0

    nice guitar ;)

    21.03.2011, 21:30 von little.red.cap
  • 0

    http://gps.southbankcentre.co.uk/poetrymap ;)

    06.09.2010, 20:55 von sonderkind
  • 0

    Alsooo...als anglistik studentin müsste ich eigentlich viel mehr haben. aber ich hab bis jetzt nur eins gefunden, das auch gar nicht sooo schön ist. Es heißt The Man with the Wooden Leg by Katherine Mansfield. Schade dass ich die aus der Schulzeit nicht mehr habe. Vielleicht findest du ja im Internet noch andere von Robert Frost. ;)

    10.08.2010, 16:45 von kalterKakao
  • 0

    ich werd die Tage mal nach schauen, vielleicht find ich zwischen dem Unikram noch das eine oder andere. Und ich werd mich mal umhören, schöne Gedichte kann man ja immer mal lesen :)

    06.08.2010, 01:03 von kalterKakao
  • 0

    Schön dass es dir gefällt. Wir hatten das mal in der Schule, war auch Teil unseres Abimottos und ist immernoch mein Lieblingsgedicht. Ich weiß dass wir ziemlich viele gute Gedichte hatten, ich kann bei Gelegenheit mal schauen ob sich irgendwo noch was findet. :)

    04.08.2010, 21:00 von kalterKakao
  • 0

    irgendwas bestimmtes? the road not taken von robert frost ist sehr zu empfehlen.

    03.08.2010, 03:12 von kalterKakao
  • 0

    Sehr gerne :)

    25.07.2010, 20:25 von Ewiges_Kind
Seite: 1 2 3 4 5 ... 25