wellthatwasthat
23 Jahre, weiblich
Essen
Mitglied seit: 30.08.2011
Homepage

Ich bin ehrlich, perfektionistisch, unternehmungslustig.
Ich bin nicht geduldig.

Früher dachte ich dass meine Mutter mit Zwischennamen "Indianer" heißt.
Heute weiß ich dass ich,dass ihr Zwischenname "Diana" ist.

Dieses Land braucht mehr Menschen, die hinterfragen.
Dieses Land braucht nicht ständige Verspätungen der deutschen Bahn, die einem Lebenszeit rauben.

Das Gute am Erwachsenwerden ist wenn Träume wahr werden.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die wenige Zeit und der Verlust der Unbeschwertheit.

Ich mag nicht Insekten, Reptilien, Möwen, unpünktlich sein, wichtige Dinge zu vergessen, Hektik, keine Zeit zu haben, Alltag.
Ich mag große Kleinigkeiten, Musik, Kunst, Menschen, Großstadtleben, Konzerte, Reisen, Tattoos.

Zuletzt gesehen: Vertigo

Vom Leben gelernt

"Musik muss einem das Herz zerreißen, sonst ist sie nicht gut." "Wenn man versucht alles zu geben, wird einem alles wieder genommen" (thoughts paint the sky)

Wellthatwasthats Gruppen





Wellthatwasthats Lieblingsorte



5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich sehe es :D Und ich kann mich leider kein bisschen dran erinnern... ist das schlimm?


    Ich finde dein Profilbild so klasse!

    06.03.2013, 21:15 von Xceptional
  • 0

    Danke, gut. Und selber?

    01.11.2011, 00:14 von Xceptional
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Herzlich Willkommen bei neon.de, übrigens :)

    05.09.2011, 23:53 von Xceptional

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen