wellenschlag
30 Jahre, weiblich
Frankfurt am Main
Mitglied seit: 27.09.2005
Homepage

Ich bin ziemlich flatterhaft, oft ungeduldig, enorm weltfremd, reichlich gesprächig, "ein Aufbackyoghurt" (Aussage meines Freundes)

Früher dachte ich Dass Alles sich schon irgendwie zum Guten wenden wird, oder zumindest einen Nutzen zeigt.
Heute weiß ich Dass es tatsächlich so ist. Oder ich hab bisher einfach nur Glück gehabt und das Leben hat mich verschont.

Dieses Land braucht mehr Wald
Dieses Land braucht nicht Hinterfotzigkeit

Das Gute am Erwachsenwerden ist Dass ich selbst zum Frühstück schon Nudeln mit Tomatensoße essen kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Dass ich plötzlich gravierende Entscheidungen selbst treffen muss. Obwohl der Haushalt auch nicht ohne ist.

zur Zeit lese ich: Siegfried Lenz - Deutschstunde
Lesen Charles Dickens, Jessica Durlacher, Jasper Fforde, Arnon Grünberg, Maarten 't Hart, Kazuo Ishiguro, Siegfried Lenz, Sándor Márai, Walter Moers, Amélie Nothomb, Rainer Maria Rilke, Paul Verlaine, Sarah Kirsch
Hören The Beatles, Belle and Sebastian, Bright Eyes, Chris Garneau, The Cure, The Darkness, Death Cab for Cutie, Editors, Fiona Apple, The Hives, Keane, Portishead, Radiohead, The Shins, Regina Spektor, Snow Patrol, Teenage Fanclub, Travis, Type O Negative, The Verve, The White Stripes

Vom Leben gelernt

Irgendwie stehen alle Frauen auf Gitarristen Gute Filme machen nur alleine Spaß Leute, die ein Jahr in den USA waren, möchte man hinterher nicht mehr kennen Zwischen 14 und 24 besteht nur ein winziger hormoneller Unterschied Schuhe kaufen ist KEIN Freizeitvergnügen


Wellenschlags Galerien





12 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    heeey ich bin grade in den usa...ich hoffe doch mal dass leute mich dann noch moegen...omg das macht mir angst xDxDxD aber ausnahmen bestaetigen die regel, ne? ich bin dann mal die ausnahme!!!

    11.02.2008, 04:21 von lillyfe
  • 0

    gitarristen sind meist sexy :) gruß

    28.05.2007, 22:52 von zepney
  • 0

    Na, du heimliche Cip-Pool Königin :) Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    17.05.2007, 21:22 von DieMutti
  • 0

    ohje, dann hab ich jetzt angst^^ die eine freundin wäre nämlich fast für immer in den USA geblieben, ihre mutter war nur nicht einverstanden, weil sie dort in einer nicht ganz unbedenklichen kirchengemeinde ist, sowas sektenartiges...außerdem scheint sie sich in ihrer einstellung auch schon recht angepasst zu haben, von wegen "nur schwarze gehen zu fuß, die weißen fahren auto" und so... hoffentlich wird sie schnell wieder die alte ;D

    17.05.2007, 20:53 von dieantonia
  • 0

    oO, in den nächsten zwei monaten kommen zwei meiner freunde aus den USA wieder...was hab ich denn nun nach deiner "vom leben-gelernt"-aussage zu erwarten?^^

    17.05.2007, 13:34 von dieantonia
  • 0

    Was für ein cooles Profil! =)

    15.05.2007, 14:41 von Ruby_Blues
  • 0

    warum denn nicht Radiohead, wenn man Besuch erwartet?

    14.05.2007, 23:58 von clautsch
  • 0

    äh, habe meinen Kommentar erst verfasst und DANN dein Profil betrachtet,. Sollte wohl mal die Reihenfolge überdenken... Zwecks des Hinweises auf mein Alter :-) Gruß

    14.05.2007, 18:25 von roxanne
  • 0

    was ist denn jetzt aus dem Nichts und dem Studium geworden? Auf der einen Seite ist es beruhigend, wenn man sieht, dass man nicht der einzige Mensch ist, dems so geht, auf der anderen immer wieder bedrückend kein richtiges Ziel vor Augen zu haben...

    11.05.2007, 16:51 von startseite
  • 0

    tut, tut, hallo neuer freund.

    21.09.2006, 19:50 von caspars
Seite: 1 2

Wellenschlags Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen