wellenklang

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin sehr optimistisch und ungeduldig

Früher dachte ich die Liebe ist poetisch und hält für immer
Heute weiß ich die Liebe ist poetisch ebenso ein Wellental- es geht auf und ab und manchmal nicht mehr weiter.

Dieses Land braucht klügere Politiker, die Handeln und nicht nur mit Worten jonglieren

Das Gute am Erwachsenwerden ist man wird irgendwann erwachsen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist es gibt nichts Schlechtes daran, wichtig ist nur sich das Kind in sich selbst zu erhalten

Zuletzt gesehen: Sherlock von BBC
Zuletzt gelesen: Den Vater töten, Naokos Lächeln

Vom Leben gelernt

Geduld kann man irgendwie lernen. Liebe gleicht Macken aus- Du nimmst den anderen zu 100% an. Gummistiefel in bunten Farben machen gute Laune. Seitdem ich wellenreite respektiere ich das Meer noch etwas mehr- es zeigt Dir wo Du stehst, seine Weite inspiriert und klärt den Geist. Mopedfahren ist ein echter Balanceakt- vorallem Kurven fahren :-) Wenn Du Dir etwas wirklich vornimmst, dann schaffst Du es auch. Daydreaming

Wellenklangs Gruppen







2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Muh! :)

    13.06.2012, 15:48 von Frau-MuhKuh
  • 0

    Danke für dein Feedback zu meinem Text. (Ist der erste hier.)
    Ich hoffe für dich, dass du bald wieder Fliegen lernst! Viel Glück dabei! (Wenn ich das richtig verstanden habe.)

    01.06.2012, 00:12 von Thoughty