weissabgleich

weissabgleich

Jesu is Charlie. Oder so.


weissabgleich
männlich
Artà
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin s
Ich bin nicht s

Früher dachte ich die Masse sei dumm
Heute weiß ich sie ist bloß faul und ängstlich

Dieses Land braucht sich nicht zu verstecken
Dieses Land braucht nicht s

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man danach erwachsen ist
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man danach erwachsen ist

Vom Leben gelernt

Die Welt zu retten wird immer schwerer Liebe ist, sich in etwas zu finden, obwohl es anders ist. Auszeit ist der neue Paarungstanz Den eigenen Stolz runterschlucken schmeckt besser als man denkt Mittelhübsche Mädchen sind besser als extrem hübsche Mädchen Menschen ändern sich nicht. Das war schon immer so. Die ganze große Mehrheit der Menschen sagt, sie seien ganz anders als die Masse Der teuerste Schatz der Welt ist Aufmerksamkeit Neon besteht zu 50% aus einsamen Katzenfrauen






118 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Sehe dich gerade auf Pro 7. :) Hatcher Pass. Du hast viele Schichten an. Ich fieber mit. Du frierst.

    Ich schicke dir viele liebe Grüße!

    10.01.2015, 19:10 von petuniaaa
  • 0

    "Neon besteht zu 50% aus einsamen Katzenfrauen"

     bitte was :D :D ich hab einen Hamster ;) 

    06.01.2015, 17:53 von nelelena
  • 0

    legalisieren

    04.01.2015, 12:54 von KalisKinder
  • 0

    wenn du vor scheintoleranten warnst - hast du auch die sz im abo?

    ps: du zitierst einen sz-artikel in einem vergewaltigungstext-kommentar - welcher ist das? ist das gar der über die "neue toleranz"? den wiederum habe ich ausgespart, weil ich da sofort das kotzen kriege ;-)

    19.11.2014, 10:10 von libido
  • 0

    ich hab dir übrigends einen recht langen unterkommentar zu meinem kommentar auf seite fünf geschrieben. der ist wahrscheinlich untergegangen bei den ganzen alerts. will mir die mühe nicht ganz umsonst gemacht haben! ;)

    18.11.2014, 19:46 von nnoaa
  • 0

    du weißt ja, selbst goethe hat gesagt, dass toleranz kein dauer-zustand sein darf und sie im endeffekt zur akzeptanz führen muss. jemanden auf ewig zu tolerieren ist eine beleidigung, eigentlich.

    18.11.2014, 16:15 von nuescht
  • 0

    Ohne Worte... Und die Revanche hat auch nicht wirklich funktioniert ;-)

    21.10.2014, 10:45 von MeinHerz
  • 0

    Vor allen Dingen: Wer sind die Nutten und wer die Freier? 


    Und zahlen die Freier denn dann auch die Studiengebühren? 

    18.09.2014, 00:05 von Niao
  • 2

    Bist du der Puff Daddy? 

    13.09.2014, 11:15 von MeliniTortelini
  • 0

    Oh, vielen Dank, das ist aber lieb! :-) Ich weiß es leider noch nicht. Mitte September kann ich mehr sagen...

    21.08.2014, 19:21 von Pusteblumenwiese
Seite: 1 2 3 4 5 ... 12
Seite: 1 2 3 4 5 ... 12
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Sandy-Y
    Angstgegner Cassidy_Carroll
  • gewonnen 3528
    verloren 1200
  • letzter Score 4450
  • bester Score 14840
  • Durchschnittspunktzahl 6470
Auszeit spielen