weAreAnimals

weAreAnimals

sonjaschreibt.tumblr.com


weAreAnimals
weiblich
dupa
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein Kind, ein Mädchen und manchmal eine Frau
Ich bin nicht an englishman in New York

Früher dachte ich jmnd wütend zu machen, sei schlimm
Heute weiß ich jemand traurig zu machen, ist schlimmer

Dieses Land braucht mehr Menschen die einem Tee anbieten
Dieses Land braucht nicht mich...noch nicht!

Das Gute am Erwachsenwerden ist alles liegt noch vor dir
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist alles liegt noch vor dir

Was magst du an dir besonders? ist das hier eigentlich ein Datingportal?

"Sojamilch?" -"Bitte nicht."
Ein Hotdog unten am Hafen und vorm Einschlafen schnell noch ein Bier

Zuletzt gesehen: Toni Erdmann
Zuletzt gelesen: Marquez: hundert Jahre Einsamkeit

Vom Leben gelernt

Zu viele Fotos von Autos. lieber weiß wie Schnee als orange wie...eine Orange? wer immer Recht haben will, dessen Horizont bleibt beschränkt we are animals! Die Erwartungen sind hoch Ein Einhorn empfindet kein Leid manchmal lohnt es sich einfach nicht, sich zu sorgen RTL ist ein Ablenkungsmanöver auf jedes gespielte Auszeitspiel kommen zwei Anfragen auf weitere Auszeiten abends sieht man besser aus als morgens

WeAreAnimals' Gruppen




WeAreAnimals' Videos




740 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    bei denen bin ich auch immer hin und weg :-)

    07.09.2016, 15:27 von PuyStVincent
  • 0

    Dit war wohl nüscht meinerseits ;)

    11.01.2016, 20:55 von Gluecksaktivistin
  • 1

    ja, so geht es mir auch. Schrecklich. Inzwischen bin ich egoistisch, ich lese nur noch das, was mich wirklich anspricht und allés andere wird beiseite gelegt.

    09.01.2016, 22:47 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Gibts ja nicht, das zweite Mal, dass der Titel nicht angenommen wurde, ich schreib dir ne Mail

    09.01.2016, 22:42 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Huch, wo ist das nun?

    09.01.2016, 22:41 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Wenn du Murakami magst, dann kann ich dir nur das wärmstens empfehlen:

    09.01.2016, 22:40 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Ja, hab ich! Ich mag nicht alles von ihm, aber vieles.
    Das mit dem Aufsparen kenn ich! Ich hab mir zuviele Autoren echt vermiest, weil ich so begeistert war, dass ich dann ganz viel von ihnen gelesen habe und dann ist es oft einfach echt zuviel des Guten. Updike habe ich seit Jaaaaahren nicht mehr gelesen und meinen eigentlich sehr großen Freund Genanzino ertrag ich grad auch nicht mehr. Das ist schade. Aber ich bin klüger geworden.

    09.01.2016, 22:37 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Wie fandest du den neuen Murakami? (Pilgerreise)

    09.01.2016, 22:30 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Der ist unglaublich oder?
    Mich hat es schon in den ersten Minuten quasi umgehaun, ob der Bilder!

    09.01.2016, 22:24 von Gluecksaktivistin
  • 1

    Sehr sympathisches Profil :)!

    09.01.2016, 22:11 von Gluecksaktivistin
Seite: 1 2 3 4 5 ... 74

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner yi
    Angstgegner schauby
  • gewonnen 1220
    verloren 2340
  • letzter Score 3160
  • bester Score 14350
  • Durchschnittspunktzahl 2946
Auszeit spielen