waterrunsdry
Andreas Kühne
männlich
Amsterdam
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin bald papa und immens stolz! das wird ein tolles jahr!!!
Ich bin nicht mehr wiederzuerkennen. innerlich. für mich selbst. und auch für andere dann vielleicht.

Früher dachte ich schnell, schneller und noch einen drauf
Heute weiß ich in der ruhe liegt die kraft

Dieses Land braucht keine aussagen darüber, was dieses land noch alles braucht
Dieses Land braucht nicht aussagen darüber, was dieses land braucht

Das Gute am Erwachsenwerden ist ist dass man das schlechte kostenlos dazu bekommt
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man das gute aus den augen verlieren kann und zwar schneller als einem lieb ist

In den nächsten zehn Jahren will ich: nach NYC fliegen, mal segeln lernen, mir einen riesen küchentisch kaufen, nicht aus amsterdam wegziehen, kinder
Geht gar nie: spargel, opern, krimis (bücher), spinnen, julia roberts, leber, stephen king verfilmungen (ausser the green mile), lügen, intoleranz, spindeldürre models
Geht immer gut: freunde, ruhe, lesen, sonntags brunchen, sonne aufm bauch, subways, eis, tee(!!!), weihnachten zu hause, ein tag am meer, klavier spielen, proben im theater, im sommer mit den füssen im kalten nass, kerzenschein, rotwein, den morgen auf der dachterrasse verbringen, zum patenkind nach berlin fahren, toleranz, selbsterkenntnis, träumen, schlafen

Vom Leben gelernt

Bedenke immer die Möglichkeit der wechselnden Variablen Seoul braucht dringend Stadtplaner Die Ziege macht nicht "zieg, zieg" Der Unterschied zwischen Mann und Frau besteht darin, dass der Mann seine Selbstachtung davon ableitet, ob die Frau Ja sagt, während die Frau ihre Selbstachtung darin bewahrt sieht, Nein zu sagen! Man kann sich auch tot diskutieren!






86 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Gebongt.

    12.04.2009, 18:47 von Stjaernaflicka
  • 0

    Küchenfischiger Baldpapa, was machen die Luft zum Atmen und das Leben zum tanzen so?

    31.03.2009, 22:50 von Stjaernaflicka
  • 0

    dankeschön für deine empfehlung, freut mich, dass dir der text gefällt :)

    16.02.2009, 22:07 von beenerin
  • 0

    gern geschehen. ;) ja ich fand den film auch nicht gut. war aber nicht mein letzter film ;) das war slumdog millionaire und den fand ich toll. hast du den auch schon gesehen?

    05.02.2009, 01:14 von bjoernson
  • 0

    dankeschön für die empfehlung! :) deine bilder sind der hammer!

    03.02.2009, 18:11 von bjoernson
  • 0

    schön, dass dir mein text gefallen hat und vielen dank für deine empfehlung.

    03.02.2009, 16:58 von King-Lube-III
  • 0

    Danke, das ist sehr lieb. Aber Appetit hab ich schon länger nicht mehr - also nehme ich gerne Damm. Einen schönen Abend Dir!

    20.01.2009, 18:43 von Stjaernaflicka
  • 0

    Okay .. das war so schlecht, dass ich schmunzeln musste. Danke! :)

    20.01.2009, 18:40 von Stjaernaflicka
  • 0

    Ich fürchte mir ist nicht zu helfen, leider :/ - Aber ablenken klingt gut. Losloslos! :)

    20.01.2009, 18:16 von Stjaernaflicka
  • 0

    Nächste Frage .. ich ertrinke in der Sturmflut. Übrigens: Kiel - um die Frage zu beantworten. Und Du wirst Fischpapa? Uiuiui! Glückwunsch! :)

    20.01.2009, 18:07 von Stjaernaflicka
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9
Seite: 1 2 3 4

Waterrunsdrys Freunde