wanky_monkey
33 Jahre, männlich
Bamberg
Mitglied seit: 28.04.2008
Homepage

Ich bin kontextuell irrelevant. immer zur richtigen zeit am falschen ort. träumer. ein gedicht von heinrich heine, vorgetragen von einer punkband.
Ich bin nicht abgeneigt. nicht immer.

Früher dachte ich dass man feuer hören kann.
Heute weiß ich dass das knistern von meinen haaren über der flamme kam, nicht von der flamme allein.

Dieses Land braucht aufklärung und emotionalität.
Dieses Land braucht nicht medienwirksame massenabstumpfung

Das Gute am Erwachsenwerden ist freiheit und selbstständigkeit. alles zu tun was man will, und selbst die konsequenzen auszukosten.

das leben besteht nur aus momenten, aber mir kommts auf jeden an, denn die momente dauern immerhin dein leben lang

Vom Leben gelernt

Was nützt dir das Salz in der Suppe, wenn du keinen Löffel hast um sie zu essen? Zeit ist wie Sand oder Träume aus der vergangenen Nacht. Je mehr man sie versucht festzuhalten, desto schneller rinnt sie einem durch die Finger wenn man länger wartet, kann man sich länger freuen Kunst ist die Abwesenheit von allem Geistlosen je kleiner die welt, desto größer der fernseher Das Schönste am Lernen ist der Selbstbetrug. Nichts fühlt sich so gut an, wie zu tun als ob man viel getan hätte. Auch wenn man nur zwei Sätze statt 300 Wörter auf dem Blatt stehen hat. Ein bisschen Idealismus ist in Ordnung, ja sogar notwendig. Zu wenig macht den Geist passiv, zuviel macht ihn starrsinnig. Kauf niemals samstagabends Tabak, der länger als einen Tag reichen soll wenn ein freund geht muss man die tür schließen, sonst wird es kalt

Wanky_monkeys Gruppen







306 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ach ja, wie war die Fusion?

    02.07.2010, 19:29 von Wolllocke
  • 0

    ju a welkomm! Zustimming is immernoch die beste Methode gegen Langeweile. wobei ich bei dir auch jede Aussage hätte anklicken können, aber dann geht der Sinn der Sache ja verloren. ;)

    30.06.2010, 20:10 von kalterKakao
  • 0

    hehe. so ist es. ;)

    02.03.2010, 18:40 von Die.mit.rotem.Haar
  • 0

    ich habs vermutet. ;)

    02.03.2010, 18:36 von Die.mit.rotem.Haar
  • 0

    ich habs geahnt. :D ich hab überlegt wer von all denen so schreiben könnte... ;)

    02.03.2010, 18:34 von Die.mit.rotem.Haar
  • 0

    ich hab mir schon fast gedacht das du DER bist. :D ;)

    02.03.2010, 15:25 von Die.mit.rotem.Haar
  • 0

    stimmt auch... ;)

    25.02.2010, 19:22 von Die.mit.rotem.Haar
  • 0

    wer oder was ist der lichtblick? ;)

    25.02.2010, 19:19 von Die.mit.rotem.Haar
  • 0

    eben. den mut hab ich belohnt. :D hat aber auch nur nen monat gehalten. :D weil ich zur der zeit verzweifelt war. und nicht nein sagen konnte. ;) ich fands auch sau witzig. hab mich immer totgelacht. man läuft verpennt an der schranne lang, winkt n punk und grinst einen an. :D pf. :D

    25.02.2010, 19:09 von Die.mit.rotem.Haar
  • 0

    haha. :D ok. tu das... :D das hat mal n punk bei mir gemacht. jeden morgen. bis er sich mal vor mich gestellt und angequatscht hat! :D

    25.02.2010, 19:05 von Die.mit.rotem.Haar
Seite: 1 2 3 4 5 ... 31

Wanky_monkeys Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6