wae.k.umlaute.snitt
männlich
Jena
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin kein Philosoph, der sich hier nun auslässt. Und gezwungen worden, mich hier anzumelden.

Früher dachte ich nichts.
Heute weiß ich , dass ich früher nichts dachte.

Dieses Land braucht keine solche "was braucht das Land-"Parolen.
Dieses Land braucht nicht Ups. Wusste nicht, dass die Frage nun kommt.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass solche schwachsinnige und unvollständig formulierte Fragen nicht sehr oft gestellt werden sollten.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass sie doch gestellt werden.

Vom Leben gelernt

Wae.k.umlaute.snitt hat noch nichts vom Leben gelernt



Wae.k.umlaute.snitts Galerien





62 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    auch mal wieder hier? :)

    02.09.2005, 18:36 von einfallslos
  • 0

    *liebzurückgrüß* ich hab leider grade besuch aus canada bekommen, bin jetzt mal ein weilchen weg. bis später dann.. :)

    18.07.2005, 18:33 von einfallslos
  • 0

    war sehr sehr schön :) und ich bin da tolerant, jeder soll sich so zur musik bewegen wie er sie fühlt und wenn es leute gibt, die bei den "falschen" songs hüpfen müssen, dann sollen sie das tun. stört ja keinen...

    16.07.2005, 06:51 von einfallslos
  • 0

    naja, ein ganz klein bisschen hopsen ist nie verkehrt :)

    15.07.2005, 01:34 von einfallslos
  • 0

    Ich dachte eigentlich, ich hätte gestern schon was geschrieben....aber da hab ich wohl vergessen den "abschicken"-button zu drücken. Ich hab sie tatsächlich vergessen, ja...aber der "Fehler" wurde behoben. Außerdem hat die Liste eh keinen Anspruch auf Vollständigkeit *rausred* ;-)

    21.04.2005, 10:11 von Pure_Massacre
  • 0

    danke :) und bis hoffentlich bald, mein lieber :)

    20.04.2005, 20:20 von einfallslos
  • 0

    jaja, natürlich, alles was du schreibst ist sinnlos und sowieso immer komplett falsch, so kennen wir dich ja ;)

    20.04.2005, 20:09 von einfallslos
  • 0

    ach, grammatik ist hier bei neon doch sinnlos ;) okay, ich hör schon auf ;)

    20.04.2005, 20:03 von einfallslos
  • 0

    ui, ja. dann wünsch ich jetzt schon mal alles gute. auf mich wartet ja in einem jahr das examen. aber auch nur erst dann, weil ich im herbst noch ins ausland geh' *vormirhergeschobenhab'* :/ aber ich freu mich :)

    20.04.2005, 19:58 von weaker_than
  • 0

    jaja, ein übereifriger papa ;) wenn sie stehen kann, geht das mit dem laufen ja ganz schnell, oder?

    20.04.2005, 19:55 von einfallslos
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7