wachkatze
39 Jahre, weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 21.01.2004

Ich bin neugierig.
Ich bin nicht das, was man leicht zufriedenzustellen nennen würde.

Früher dachte ich dass ich viereckige augen bekomme, wenn ich zuviel fernsehe.
Heute weiß ich dass es stimmt.

Dieses Land braucht definitiv was neues.
Dieses Land braucht nicht das ständige rumjammern, menschen, die nur aufgeschnappte meinungen von sich geben. und ganz sicher braucht dieses land keine verstaubten systeme von vorgestern. konjunktur, die zuverlässig wie ein guter deutscher arbeiter bis zum ende des tages bleibt.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass frau das heute nicht mehr mit gartenzäunen, kuchen im ofen und braten in der röhre werden muss....
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...wie ich aber festgestellt habe, wird nicht nur dies vom Staat erwartet. sondern dass ich neben Kindern produzieren auch gefälligst Sozialabgaben zahlen soll. ...dass man irgendwann mit den Ratschlaegen der Aelteren überhaupt nix mehr anfangen kann, weil sich alles geändert hat. ...dass es weh tut manchmal. ... dass es NIE ein ende hat. oder sollte ich das bei der rubrik darüber eintragen?

Schreiben ist.... ... die geilste Sau.
Bildung ist... ...unglaublich sexy.
Nachdenken über Liebe ist wie Musik über Architektur.

Vom Leben gelernt

Kauf nie nachgemachte Druckerpatronen. Zuviel Energie in Beziehungen stecken zu müssen ist der vorletzte Akt des Dramas. Je älter man wird, desto schwieriger wird sone Beziehung. Beim Knutschen gehört nunmal Zunge dazu. Basta. Früher hab ich mich stets älter gefühlt als ich war. Heute fühle ich mich jünger als ich bin. Hier ist jeder Philosoph Bei Auszeit gibts anscheinend nen Countdown Herdplatten sind heiß. Tiefgründigkeit ist oft auch nur bessere Depressionen. Nachdenken über Liebe ist wie Musik über Architektur.


Wachkatzes Galerien





149 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ick bin ma raus, wa...

    17.06.2008, 03:10 von mop
  • 0

    neee 10045 sind mir jetz too much .. ;))

    17.06.2008, 02:59 von schauby
  • 0

    nee. schlafen nich. der film läuft ja noch. aber ich kann mich nich mehr duellieren...hehe...

    16.06.2008, 02:16 von mop
  • 0

    ich kaaaaaan nich meeeeehr....

    16.06.2008, 02:15 von mop
  • 0

    ich schau noch "the insider" zu ende....grandioser film...schon 3 mal gesehen aber immer wieder geil...

    16.06.2008, 01:59 von mop
  • 0

    kenn ich.. war eh nicht besonders.

    16.06.2008, 01:37 von keoma
  • 0

    hehe. so ungefähr...dann auf ins getümmel

    16.06.2008, 01:33 von mop
  • 0

    wenns nich klappt komm ich rüber und hau auffe fresse...hehe

    16.06.2008, 01:29 von mop
  • 0

    aber nur dein GB oder nachrichten ?

    16.06.2008, 01:27 von mop
  • 0

    oh. GB stalking ?

    16.06.2008, 01:22 von mop
Seite: 1 2 3 4 5 ... 15

Wachkatzes Freunde

Seite: 1 2