vopo
37 Jahre, männlich
damme
Mitglied seit: 12.04.2006
Homepage

Ich bin ...ein quartalsrocker

Früher dachte ich ...das leben ist schön
Heute weiß ich ...das leben ist schön, aber auch kompliziert

Dieses Land braucht ...menschen, die es lieben ...weltmeister ...guten humor
Dieses Land braucht nicht ...neider ...egoisten

Das Gute am Erwachsenwerden ist ...man wird tatsächlich gelassener
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...wenn man doch eigentlich jung bleiben will...

werd ich wohl nie wieder los - white stripes - led zeppelin - the doors - turbonegro - misfits - nirvana - hsv - becks

Vom Leben gelernt

Vopo hat noch nichts vom Leben gelernt



Vopos Galerien





17 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hee.. und, was macht die planung? :) jap, mir gefällts hier.. bin bei echt coolen leuten gelandet hier und hab schon das ein oder andere gesehn vom land.. nee, "kontaktanzeige" zieht irgendwie nich.. musst du wohl n bisschen nachhelfen ;)

    14.05.2006, 00:40 von Lisaling
  • 0

    ich wollte auch meeresbiologe werden!! :) und dann stewardess..und dann oma.. und nu hab ich kein plan... ;)

    11.05.2006, 22:22 von Lisaling
  • 0

    Immer gerne!! :D

    26.04.2006, 16:23 von Sweetyasi
  • 0

    Aber ohne "Hilfsmittel" hoffe ich doch ;-)

    22.04.2006, 20:31 von Eon
  • 0

    Jo - man(n) liest sicher voneinander - noch das Nachtleben unsicher machen?

    22.04.2006, 20:27 von Eon
  • 0

    Der war gut *g* - krass isses, wenn man die dann auch nciht löscht! Ach, ich hätte auch gern Freunde... *g*

    22.04.2006, 20:21 von Eon
  • 0

    Danke - hat Libera dich rübergeschickt? Krankes Weib, oder *g* (Verzeih mir Schatz)

    22.04.2006, 20:13 von Eon
  • 0

    ja das hört sich echt gut an..weil sowas würde mich total abschrecken,wenn man dann in einer schiene ist und bleiben muss,ohne gleich was komplett anderes zu studieren!!! ja falls ich doch meeresbiologin werden sollte....bist du in meinem ersten buch verewigt :) versprochen

    17.04.2006, 18:28 von renohde
  • 0

    guten morgen :P heute bin ich mal sehr früh auf...untypisch an einem feiertag vielleicht,aber die chance karten für die secret show der peppers zu gewinnen,war grösser :D naja 2 chance ist vorbei... ich könnte im wintersemester neu anfangen,aber das ist die letzte chance und mitllerweile weiss ich nicht mehr ob es das richtige ist,weil ich wusste ja nach dme krankenhaus,dass ich rein klotzen müsste!!! vielleicht bin ich einfach auch nur eine hoffnungslos faule optimistin :P und ich ziehe jetzt auch in betracht eine ausbildung zu machen,das doofe: es ist april und ich will kein weiteres jahr warten... und hihi...ich schaue mich gerade nach stellen für : ERZIEHERIn :D ,ergotherapeutin oder irgendwas am theater um!! also noch eine gemeinsamkeit... ich komme aus NRW und du?

    14.04.2006, 09:31 von renohde
  • 0

    nabend..oder doch eher schon nacht :P hihi du fandest haie faszinierend und ich wale..hatte ebenfalls alles erdenkliche und weiss vielleicht nicht alles aber in jungen jahren mehr als meine lehrer^^ und ja wenn du gemerkt hast,dass delfine auch ganz nett sind,hindert es dich doch nicht an dem berufswunsch :P und was machst du denn jetzt?was ganz anderes? ich bin 3 mal durch die doofe chemie prüfung gerasselt,wodurch ich es bem letzten mal zu 50% selbst verschuldet habe,durch zu wenig lernen und zu viel party!!! aber die anderen beiden male konnte ich nix dafür..lag im kh :( ja und jetzt ist die frage,studiere ich nochmal neu und dann auf bachelor oder doch was ganz anderes?! eine gute **nacht **wünsche ich

    14.04.2006, 00:43 von renohde
Seite: 1 2