volumINA
32 Jahre, weiblich
Nicht Berlin
Mitglied seit: 15.01.2008
Homepage

Ich bin In erster Linie echt niedlich. So innerlich.
Ich bin nicht Glücklich. Aber hey, man muss ja noch Ziele haben.

Früher dachte ich über Hochzeit und Kinder nach
Heute weiß ich Alles hat ein Ablaufdatum, auch Freunde.

Dieses Land braucht Mehr Luft
Dieses Land braucht nicht Nazis

Das Gute am Erwachsenwerden ist mir schleierhaft
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Der Traumjob ist ein Gerücht.

Was magst du an dir besonders? Selber beziehungsunfähig, erkenne ich dennoch sofort die Probleme anderer.

Zuletzt gesehen: Aus dem Fenster
Zuletzt gelesen: Slade House
Noch 10 Monate, 14 Tage bis: Udo

Vom Leben gelernt

Geld kann sehr wohl schimmeln. Es geht immer um die Größe. Ich bin gar nicht so dumm, wie man glauben möchte. Ich bin aber noch lange nicht so klug, wie ich immer dachte. Kleine Mädchen und Schmetterlinge brauchen keine Ausreden. Kleine Hunde müssen ihre Größe durch Lautstärke kompensieren. Wenn du versuchst, nicht mehr darauf zu warten, dass etwas passiert, passiert's erst recht nicht. Wenn die Eiswürfel geschmolzen sind, ist mehr Getränk da. Nicht besser, aber mehr.

VolumINAs Gruppen



VolumINAs Galerien





28 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    so. und jetzt: empfehlen! (scherz!)

    16.08.2010, 14:33 von AnnaEcke
  • 0

    das sollte der effekt sein :) also: danke fürs kompliment!

    16.08.2010, 14:27 von AnnaEcke
  • 0

    Ein wirklich schöner Text, ich meine "Schwesterherz".

    21.07.2010, 12:22 von Sonnbommel
  • 0

    danke für die Empfehlung ! :)

    14.07.2010, 16:17 von meintext
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    gutes buch, oder?

    09.06.2010, 13:49 von mrs.mia
  • 0

    Ach is nicht schlimm =) dafür hast du bewiesen, dass du einen guten Geschmack hast ;)

    30.03.2010, 15:51 von Daner
  • 0

    Ja hab ich in der Schule gelesen gehabt und das war mit Abstand das beste Schulbuch von allen! Das Ende ist sehr spannend =PP

    30.03.2010, 12:40 von Daner
  • 0

    Jau! Davor hab ich auch n heiden Respekt. Mir sind mal wichtige Arbeitsunterlagen im Stress genau dazwischen gefallen. Da hab ich aber nicht lange überlegt. Hab mich auf den Boden geschmissen, mich runter gehangelt um die wieder zu bekommen. Habs geschafft - hätt ich aber auch mit dem Leben bezahlen können. Ist mir erst danach aufgefallen.....mach ich nie wieder! Nicht für die Arbeit - für Schuhe vielleicht....;-D

    12.03.2009, 16:19 von Haribo
  • 0

    "Man sollte immer ein paar Ersatzschuhe dabei haben. IMMER" - hätte ich gestern wissen müssen! Da ist mir doch tatsächlich mein linker Absatz komplett abgebrochen.......und das bei 11cm. Ich hatte natürlich keine Ersatzschuhe dabei....

    12.03.2009, 15:43 von Haribo
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6