volleule_elli
elena bax
30 Jahre, weiblich
Witzenhausen
Mitglied seit: 18.03.2007
Homepage

Ich bin ein geordnetes Chaos, eine emanzipierte Persönlichkeit, für das Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden (ja,ja,jetzt meckern alle wieder, aber im tiefsten Inneren habe ich nichts gegen Raucher),ein Luder, angenervt von schlechten Kriminologiesendungen die nachmittags ab 18Uhr auf Privatsendern laufen (die Namen dieser Sender dürfen aus rein rechtlichen Gründen nicht genannt werden.wir bitten um ihr Verständnis), Spongebob-Gucker und Hello Kitty-fanatisch,Eeyore-süßfinder und eine technische Null
Ich bin nicht schwanger (glaub ich jedenfalls nicht), morgenmuffelig, spießig oder verklemmt, scharf auf David Beckham, Tokio Hotel-Hörer,

Früher dachte ich Bayern sei ein eigenes Land!
Heute weiß ich Dass Bayern kein eigenes Land ist, aber viel bringt mir das jetzt auch nicht und Vorteile habe ich durch diese Erkenntnis auch nicht gewonnen!Schade eigentlich, denn ich dachte Wissen ist Macht!

Dieses Land braucht Menschen, die offen für Neues sind und bereit sind viel dafür zu tun, dass sich etwas ändert!
Dieses Land braucht nicht Hessenverachtende Personen,die Vorurteile gegen uns nicht an Beispielen belegen können.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Endlich nicht mehr an lästige und sich immer verspätende öffentlich Verkehsmittel gebunden zu sein!aber könne sich junge Individuen eigene Personenkraftwagen leisten?Nein können sie sich natürlich nicht!Also, hat das Erwachsensein doch keine Vorteile!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man als zurückgeblieben angesehen wird, wenn man "kindische" Dinge macht, die den öden Alltag aufheitern und verbessern.

Mein Lebensmotto Scheiß auf die Meinung derer, die dich nicht kennen und dich nicht respektieren!
Was verboten werden sollte Chicksen und Schnösel, die sich einbilden,sie könnten mit Chucks oder Vans rumlaufen damit chilliger wirken.mit dieser Aussage will ich keinen persönlich angreifen, aber solche Leute nerven!!!

Vom Leben gelernt

Volleule_elli hat noch nichts vom Leben gelernt







6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hey Becks... Ich finde deinen Text und deine Einstellung voll cool. Warum hast du kein Bild hochgeladen? Würde gerne mal wissen wie du aussiehst! Ramboo

    21.06.2007, 14:11 von ramboo
  • 0

    Becks, ich bin AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

    29.03.2007, 18:16 von gurkedestages
  • 0

    Halu, ich tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa drucke gerade meine Facharbeit aus. Hach, man sollte viel öfter Facharbeiten schreiben, danach fühlt man sich soooooooooooo toll;-)

    29.03.2007, 10:31 von gurkedestages
  • 0

    Hallo, ich antworte dir mal auf diesem weg - ist einfach übersichtlicher. Ich war mir nicht bewusst, das meine Antwort so misverständlich war - aber das haben wir ja jetzt geklärt. Inhaltlich hatte ich immer eine andere Verwendung des Wortes Luder und werde diese wohl jetzt überdenken müssen/dürfen. Insofern ist der Artikel sehr gelungen. Da es ja auch eher ein informativer Artikel ist, ist es aber auch nicht unbedingt notwendig, dass der Artikel mich in seinen Bann zieht weshalb ich meine Kritik etwas abschwächen möchte ;) Gruß pascal

    23.03.2007, 15:17 von Don-negro
  • 0

    Da hast du ja gerade nochmal die Kurve gekriegt:-) Liebe Grüße von deiner neuen Freundin

    19.03.2007, 17:10 von gurkedestages
  • 0

    Liebe Volleule, man bist du lahm. Lies mal alles und in der richtigenReihenfolge!!!Betreff: Ich lese nichts kam als erstes!!!

    18.03.2007, 20:06 von gurkedestages

Volleule_ellis Freunde