voller_interesse
weiblich
eine kleine Stadt in Thüringen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ruhelos, fantasiebegabt, koche und esse gerne und schreibe, wenn mir danach ist.

Früher dachte ich wenn ich älter bin, ist alles anders...
Heute weiß ich dass die Welt gleich geblieben ist, aber ich mich verändert habe. Vielleicht kann ich eines Tages die Welt verändern...

Das Gute am Erwachsenwerden ist endlich aus der Pubertät zu entkommen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass kindliche Freuden verloren gehen.

Vom Leben gelernt

Freundschaft bedeutet nicht- alle Probleme im Leben einer anderen Person zu lösen. Gute Freunde sind selten. Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. Verliebtsein ist eine Krankheit! Ich liebe Pistazieneis- dummerweise wird es nur noch selten verkauft! Lasst die Leute doch reden...

Voller_interesses Gruppen



Voller_interesses Galerien





8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    thx fürs zustimmen : )

    13.12.2009, 14:49 von coulee_le
  • 0

    hehe ja das stimmt aber wieso die leute nicht einfach ihre namen nehmen? ;) ja die texte sind echt cool teilweise, man findet echt interessante sachen bei

    07.12.2009, 23:50 von El_Toro
  • 0

    voller interesse... wo nach?

    07.12.2009, 20:42 von El_Toro
  • 0

    hehe, jap das kommt aber ganz von selbst =)

    07.12.2009, 18:44 von Mythos89
  • 0

    heyo, danke für deinen tipp ^^ natürlich ist es mir egal, wenn mich andere menschen dumm angucken :D nervt halt nur manchmal lg mellie

    20.11.2009, 20:09 von tanzenderTropfen
  • 0

    kommt halt drauf an, wie man es versteht...

    19.11.2009, 22:53 von nutella
  • 0

    Hm, das mag sein. Aber wenn mir erstmal jemand gleichgültig ist, dann ist es meist endgültig.

    19.11.2009, 21:56 von voller_interesse
  • 0

    Das mit der Gleichgültigkeit wissen aber wirklich wenige...

    19.11.2009, 21:53 von Jennifer