vivienne-maleyn
30 Jahre, weiblich
Erkelenz
Mitglied seit: 15.08.2005
Homepage

Ich bin müde, im dunkeln, dramatisch, tagträumerin, verlassen, hoffnungsvoll, naiv, das kleine ich bin ich, hin- und hergerissen, morgens nicht ansprechbar, ein kind, ironisch, eifersüchtig, verwöhnt, langsam, manchmal sehr schwer von begriff, erschöpft, verzweifelt, manchmal unausstehlich, süchtig nach wasser, stur, unentschlossen, panisch, total bescheuert, enttäuscht, (zu) neugierig, verwirrt, und vor allem unglücklich|°°°...im moment depressiv

Früher dachte ich kühe mit schwarzen flecken geben kaffee, kühe mit braunen flecken kakao, und die weißen natürlich die milch
Heute weiß ich dass früher alles besser war; dass die welt doch nicht so bunt ist; dass menschen lügen, sich ändern, sterben können; nicht sehr viel mehr als gestern

Dieses Land braucht gute musik, frische luft, niveau, mehr von den guten, mehr meer
Dieses Land braucht nicht noch mehr klingeltonwerbung, orange

Das Gute am Erwachsenwerden ist alles neue
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist irgendwann hast du keine ideen mehr und weisst nicht was du tun sollst; du siehst dass es auch schlechtes in der welt gibt; und natürlich die ganze verantwortung die man auf einmal übernehmen muss

Sven Regener, "Was soll das heißen, Lebensinhalt? Lebensinhalt ist doch ein total schwachsinniger Begriff. Was willst du damit sagen, Lebensinhalt? Was ist der Inhalt eines Lebens? Ist das Leben ein Glas oder eine Flasche oder ein Eimer, irgendein Behälter, in den man was hineinfüllt, etwas hineinfüllen muss sogar, denn irgendwie scheint sich ja die ganze Welt einig zu sein, daß man so etwas wie einen Lebensinhalt unbedingt braucht. Ist das Leben so? Nur ein Behältnis für etwas anderes? Ein Faß vielleicht? Oder eine Kotztüte?"
zum sehen donnie darko, ed wood, trainspotting, 21 gramm, dogville, garden state, lola rennt, david lynch, tim burton, being john malkovich, the royal tennenbaums
zum hören THE STROKES, bloc party, INTERPOL, john mayer, moneybrother, mando diao, blur, franz ferdinand, yeah yeah yeahs, rosenstolz, arctic monkeys, radiohead, the shins, JANIS JOPLIN, the subways, norah jones, MIA., the white stripes, art brut, the kooks, jamie cullum, madelein peyroux, o.k. go, the beatles, milla jovovich, maximo park

Vom Leben gelernt

Männer sind scheiße Weinen hilft Erst denken, dann reden Liebe bedeutet Risiko Das Leben schenkt uns Erinnerungen, damit wir Rosen im Winter sehen Der Letzte macht das Licht aus The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return Im Winter wird es früher dunkel Wenn man nicht weiß ob man will, will man nicht

Vivienne-maleyns Gruppen



Vivienne-maleyns Galerien





734 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    :P

    17.12.2007, 19:27 von crp85
  • 0

    hihi...ja, habe das im februar oder so gelesen... ich hab mir auch ab und an gedacht, dass er da ganz schön abgekupfert hab...aber bei high fidelity bin ich irgendwann durch die ganzen frauengeschichten nicht mehr durchgestiegen ;) hier warens ja net soviel... :)

    04.06.2007, 14:08 von Nelali
  • 0

    gut hats mir gefallen! mag den stil ganz gerne mal. nicht immer, aber ab und zu :) magst dus auch? habe diesbezüglich schon einige andere negativen meinungen zugehört... liebe grüße!

    03.06.2007, 21:35 von Nelali
  • 0

    gut hats mir gefallen! mag den stil ganz gerne mal. nicht immer, aber ab und zu :) magst dus auch? habe diesbezüglich schon einige andere negativen meinungen zugehört... liebe grüße!

    03.06.2007, 21:35 von Nelali
  • 0

    Du kannst mir auch mal wieder hier was schreiben.... :P

    24.05.2007, 11:14 von crp85
  • 0

    Studieren kann man hier ganz gut... Was macht man denn so in Erkelenz?

    30.04.2007, 20:47 von Volkaracho
  • 0

    Danke :-) Und dann wohnst Du auch noch direkt um die Ecke.... Liebe Grüße und ein schönes, stressfreies und gutes Ende der Arbeitswoche mit gutem Wetter

    26.04.2007, 01:53 von Volkaracho
  • 0

    "männer sind scheiße" und du erzählst mir, liebe hält ewig.

    01.03.2007, 19:27 von delbomat
  • 0

    XP

    27.02.2007, 13:07 von crp85
  • 0

    naja was heißt wo war ich vorher...quasi überall nur nich bei neon, das is leider auch schon alles...aber gut ich war in schweden zwischendurch, vielleicht kann man das ja als grund meiner abwesenheit geltend machen. schöne grüße, wenn auch verschneite..

    06.02.2007, 07:12 von Caramello
Seite: 1 2 3 4 5 ... 74

Vivienne-maleyns Freunde